Suchen Menü

Zurück vom Wochenend-Gartenurlaub

Mein Mann hat sich Freitag frei genommen und wir sind in den Garten gedüst. Dort waren wir bis gestern und haben das schöne Wetter genossen. Pierre hatte viel Spaß in der Sandkiste und im Planschbecken, und auch ich hab jede Abkühlung im Pool genossen. Wie das anstrengt bie der Hitze hinter so nem kleinen Wusel her zu rennen, brauch ich Auch ja nicht erzählen ;-)
Jedenfalls war es toll.
LG gerit
Bisherige Antworten

Boah ich beneide Dich!

Hi,
wir haben zwar auch ein Stück Garten, aber leider keinen Pool. Ich hoffe aber, dass meine Eltern ihr Schwimmbad bald wieder aufbauen. Das war aber auch eine Hitze die letzten paar Tage. Wie haben aber auch ganz lange im Garten gesessen und Anne-Sophie hat in ihrem Planschbecken geplanscht. Einen Sandkasten wollen wir ihr zum Geburtstag schenken!
glg Marlene

Re: Boah ich beneide Dich!

Naja, ist nur ein kleiner, ich glaub so 5-6m Durchmesser. Aber zum reinhüpfen und Abkühlen reicht es alle mal. ISt ja auch nicht unser sondern der unsrer Großeltern. ;-) So freies Bewegen nach Lust und Laune ist da leider auch nicht drin. Aber egal, es war schön.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen