Suchen Menü

Zurück vom Kinderarzt...

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Postings heute. Lieb, dass jemand an uns gedacht hat.
Der Kinderarzt meint, dass es nicht nötig sei Anton heute schon in die Kinderklinik einzuweisen. Er hat wie gesagt eine mittelschwere Bronchitis und eine Halsentzündung. Der Virus hat sich wohl auch im Magen-Darm-Trakt verteilt, daher kommt der Durchfall und das Erbrechen. Anton soll nun Schwarzen Tee gemischt mit Apfelsaft, Mineralwasser und Traubenzucker trinken. Wir haben jetzt das 2. Zäpfchen genommen und Anton hat nur noch 38 Grad Temperatur. Das Fieber ist zum Glück gesunken!!!
Eben hat er 50 ml von diesem "Gesöff" per Löffel genommen weil er immer noch die Flasche ablehnt. Das werden wir dann heute Nacht mal so weiter machen und hoffen, dass unser Sonnenschein wieder etwas mehr trinkt und nicht mehr so viel bricht.
Er hat jetzt übers Wochenende 1 1/2 kg abgenommen was ich sehr beunruhigend finde aber der Arzt meint, dass es noch nicht bedrohlich ist.
Bis morgen warten wir erst mal ab. Am Donnerstag morgen soll ich zur Kontrolle kommen.
Schlaft schön!
Eure Sandy mit dem kleinen Patienten auf dem Arm.
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Kinderarzt...

Liebe Sandy,
wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass die Welt morgen schon besser aussieht!
LG Simone und Paul (26 W)

Gute Besserung, dem kleinen Schatz!o.T. aber L.G.

Re: Zurück vom Kinderarzt...

Hallo Sandra!
Das hört sich ja alles nicht so toll an!
Ich wünsche Euch, daß es Eurem kleinen Schatz bald wieder besser geht und ich wieder gute Nachrichten von Dir erhalte!
Meld Dich mal wieder!
LG, Petra
und eine gute Besserung für Andreas!

Drücke auch die Daumen! Armer Wicht! LG

Re: Zurück vom Kinderarzt...

Hallo Sandy,
auch wir wünschen Anton gute Besserung. Ich weiß wie schwer es ist, sein Kind so zu sehen. Lea wurde damals gleich vom KA als Notfall ins KH eingewiesen. War mir auch lieber so. Sie hatte ja auch eine Magen-Darm-Virus und dadurch Fieber, nur gebrochen und tagelang Durchfall. Getrunken hatte sie da noch, aber nach einem Tag auch nicht mehr. Nur noch Gebrüll beim trinken. Bei ihr lag es aber daran, daß sie 2 Zähne bekommen hat. Wenn es bei Anton nicht besser wird und er auch kaum trinkt, fahr auf jeden Fall ins KH. Sicher ist sicher. LG und gute Besserung von Vonny mit Lea Josephine heute 27 Wochen

Re: Zurück vom Kinderarzt...

Hallo....
auch ich wünsche dem kleinen mann gute besserung und das es bald vorbei ist.
gruß nici

Drück Euch auch ganz fest die Daumen!!!! o.T.

Gute Besserung auch von uns! LG Emilia+

Re: Zurück vom Kinderarzt...

Liebe Sandy,
habe gestern viel an euch gedacht und daumen gedrückt!!!
klingt ja schon etwas besser.
im zweifelsfall (gewichtsabnahme etc..) kannst du dir ja mal ne 2. meinung einholen
gglg,luna

gute Besserung auch von uns!!! LG Katja o.T.

Re: Zurück vom Kinderarzt...

Hallo Sandy, mir ist noch ein Tipp eingefallen. Oralpädon. Das ist eine Nährlösung, die alles an Mineralstoffen enthält was die Kleinen so brauche. Meist trinken sie es auch ganz gerne weil es nach Kirsche schmeckt. Laura hat das damals immer vom Kinderarzt bekommen. Frag deinen doch am Donnerstag mal danach, bei uns hat es immer super geholfen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen