Suchen Menü

Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon länger

posten, hatten aber Besuch
Also, das Impfen selber war nicht schlimm. Wir hatten ja um 10.45 Uhr den Termin, durften auch gleich ins Behandlungszimmer, dann kam schon die Ärztin. Hat ihn nochmal untersucht und schon kam Nicole (die Arzthelferin) mit der Spritze :-(
Sie hatte so ein komisches grelles Ding dabei, ne Art Storch, mit dem sie Fabian dann gut abgelenkt hatte. Er war auch bei mir auf dem Arm. Und, es passierte alles ohne Tränen. Nur als die Ärztin dann das Pflaster drauf tun wollte, hat er gemeckert :-(
Vorher hat sie ihm Globulis verabreicht. Zu Hause hat er dann 20 Minuten geschlafen, war aber ansonsten fit wie immer. Keine Einschränkung am Bein, nur ein bisschen weniger Essen, aber ansonsten alles okay. Gott sei Dank.
Denn mir ging es in der Praxis nämlich nicht so besonders, hatte voll das Herzrasen und einfach Panik bzw. die Gedanken: Tu ich auch das Richtige?
Na ja, auf jeden Fall haben wir es nun hinter uns und Fabian war echt ein tapferer Bub ;-)
DANKE Euch allen für Eure Antworten und das Mut-Machen,
wenn ich Euch nicht hätte !!!
Bin wirklich auch stolz auf unser Forum...
bleibt so Mädels ;-)
GGLG Tina & Fabian, der gerade mit dem Papa rumalbert ;-)
Bisherige Antworten

Na super, besser gehts doch gar nicht o.T. + LG

Danke schön ... LG --->

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon länger

Hallo Tina,
das hört sich richtig gut an. Finde ich klasse, dass eure Ärztin sich mit Homöopathie auskennt, das ist ja nicht unbedingt üblich! Wenn Fabian jetzt rumkaspert, brauchst du dir bestimmt auch keine Sorgen mehr machen. Drücke euch aber trotzdem noch die Daumen, dass es in der Nacht auch keine Probleme gibt.
Ganz liebe Grüße Simone

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon länger

Guten Morgen Simone,
ja, das meine/unsere Ärztin sich mit Homöopathie auskennt find ich auch super, denn sie probiert es immer erst damit. Die andere Ärztin in der Praxis hält davon nämlich nicht viel :-( - aber zum Glück ist die *Gute* - gg - unsere Ärztin. Nur manchmal, wenn es eben ein Notfall ist oder sie in Urlaub ist müssen wir auch mit der anderen Vorlieb nehmen.
Fabian hat gestern noch den ganzen Abend rumgekaspert, mein Mann ist beinahe verzweifelt *lach*, von einer Impfung nix zu merken. Und die Nacht war bis auf 3x Schnullergabe eigentlich ruhig - Gott sei Dank.
GLG Tina&Fabian
Schönen Tag !!!

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon länger

Na das ist doch fein *freu* und DU kannst stolz sein auf Euren tapferen Buben ;-)
Ich drück die Daumen, das er heute nacht nicht unruhig ist ( das war Pierre hinterher macnhmal), und weiterhin alles so gut läuft.
LG gerit, sich mit Dir freuend

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon länger

Hallo Gerit,
danke schön ;-)
Ja, war wirklich fein - puuhhh...hab schon gedacht was mich viel. erwartet. Aber Fabian war den ganzen Tag so wie immer, hat sogar den Papa am Abend fast zum Verzweifeln gebracht *gg* und die Nacht war auch relativ ruhig, 3 x Schnullergabe und das war es auch schon.
Ich denke das war es nun, oder? Oder kann z.B. Tage danach noch was auftreten? - hab ja keine Ahnung...
GGLG Tina&Fabian,
wünsche einen schönen Tag ;-)
und danke für`s Mitfreuen !!!

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon läng

Hallo Tina,
na das hört man gerne, dass es gut gelaufen ist und klein Fabian ein starker Bub war. Hab an euch gedacht heute.
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon läng

Hallo Namensvetterin ;-)
Danke für`s an uns Denken ;-) - lieb von Dir ...
Ja, er war wirklich tapfer !
Wünsche Dir einen schönen Tag,
GLG Tina&Fabian

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon läng

hei tina!
natürlich tust du das richtige!
mein kia ist ein totaler impf-fan und will gegen alles impfen. ausser der 6fach lass ich aber nix machen. die krankheiten allerdings sind so schlimm, dass man echt impefn muss und das geringe risiko echt eingehen sollte.
benny hat beim erstenmal auch nicht geweint, beim zweiten und drittenmal aber gebrüllt wie am spiess! na, er hat sich auf dem arm schnell trösten lassen.
machts gut, ich muss jetzt zum arbeiten. bähh
jutta

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon länger

Hallo Tina, na, das freut mich, dass er es ohne weinen und schreien überstanden hat *sagichdoch*. Ich hoffe Deine Nacht war soweit auch in Ordnung und er hat kein Fieber bekommen. Wünsche Euch einen schönen Tag, Anja

Re: Zurück vom Impfen ... sorry, wollte schon länger

Hallo Anja,
danke der Nachfrage, ja, die Nacht war soweit auch in Ordnung, bis auf 3x Schnullergabe, aber das war es auch schon. Fieber hat er auch keins bekommen, war wie immer - frech wie Oskar !!! ;-)
Wünsche Euch auch einen schönen Tag ! Wir machen jetzt dann gleich einen Schnee-Spaziergang ;-)
GGLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen