Suchen Menü

Zurück vom FA

Huhu,
erstmal danke für Eure lieben Däumchen.
Ich war heute früh bei meiner Frauenärztin. Bin jetzt in der 6 Woche, am 15.02.06 ist errechneter Termin (*g* Pierre hatte auch an einem 15. ET). Ist alles zeitgerecht Entwickelt. Hab Jod-Tabletten verschrieben bekommen. Und auf dem Ultraschall war eine schöne Fruchthöhle zu sehen, 13mm lang und drinnen ein klitzekleines Pünktchen (die Ärztin sagt, da hatten wir Glück, dass wir es gesehen haben).
Am 7.7. hab ich dann Mutterpasstermin ;-) Freu mich schon drauf. Dann sieht man ja schon viel mehr als jetzt.
Ach ja, übers WOchenende waren wir ja im Garten, war sehr schön. Gestern haben wir den nachmittag genutzt (pierre ist bei den Großeltern geblieben) und sind mit dem Motorrad ein Stück gefahren, waren Pizzaessen und im Kino. War ein tolles Wochenende.
LG Gerit, Pierre und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Gerit,
na dann kann man ja jetzt ganz offiziell gratulieren! Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Eine schöne SS!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 20+1

Dank Dir!!!! *freu*

Re: Zurück vom FA

Hi,
na dann gratulier ich euch auch mal ganz herzlich.
Drücke aber natürlich weiterhin die Däumchen für die Schwangerschaft :o))
Viel Spass noch und liebe Grüssle,
Miri

Danke, dass ist lieb!!!

Re: Zurück vom FA

Hi Gerit,
prima, dass alles in Ordnung ist! Dann bekommst du ja einen kleinen Wassermann lt. ET. Viel Spaß, sage ich nur (mein Mann ist auch so einer). ;o)
Für das WE hattet ihr euch ja auch das schönste Wetter ausgesucht. Ich hätte auch soooo gerne einen Garten. Aber na ja, immerhin haben wir einen Balkon. Ich weiß gar nicht, wie ich es in meinen früheren Wohnungen nur ohne Balkon aushalten konnte!
Genieße den Sonnentag und hab' eine schöne Woche!
LG, Rosine

Re: Zurück vom FA

Huhu Rosinchen,
wir haben lauter Wassermänner in der Familie. Er hat 4 Tage nach ET, seine Schwester 3Tage , meine Mama 6 Tage vorher und ich 19 Tage vorher (bin 3 Wochen zu früh gekommen). Jetzt hat mein Mann schon gesagt, es soll bitte an seinem Geburtstag kommen, sonst steckt ers wieder rein *g*.
LG gerit

Re: Zurück vom FA

Hi Gerit,
klasse Nachrichten die man da von Dir hört. Freu !!
Hoffe das ich das heute auch heir noch posten kann da ich ja erst um 14.50 Uhr den Mutterpaßtermin habe und dort werden dann auch alle Untersuchungen und US gemacht.
LG Nici

Re: Zurück vom FA

Danke. Und? Wie war Dein Termin? *neugierigbin*
LG gerit

Re: Zurück vom FA

Hi Gerit,
schön, dass alles in Ordnung ist! Geniesse noch die
Zweisamkeit wenn du Pierre abgeben kannst.
Danach...gehts lange nicht mehr.
Deinem Pünktchen wünsche ich "gutes Gedeihen",
aber bei DER Mama wird das wohl kein Problem sein!
a liaba Gruass
Martina

Re: Zurück vom FA

Danke ;-) Mittlerweile kommt auch richtige Freude auf.
Bin nun auch richtig gespannt auf die Schwangerschaft, bis jetzt ist sie sie problemlos, wie die erste, hoffe, das bleibt ;-)
LG gerit

Ich würde es dir wünschen dass es so bleibt!

Re: Zurück vom FA

Hallo Gerit! Ist ja super, dass alles ok ist! Wie geht es dir denn so? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Zurück vom FA

huhu,
im Moment gehts mir recht gut, hab außer ein Ziehen oder Drücken hier und da keine SS-Beschwerden. Und langsam freu ich mich auch richtig über die Schwangerschaft ;-) Und alles andere kriegen wir auch noch hin, ganz sicher.
Und wie geht es Euch so?
LG gerit

Re: Zurück vom FA

Hallo! Schön!! Das freut mich sehr! Uns geht es so lala, Johanna ist im Moment echt mies drauf, schläft abends nicht ein, kommt 100 x aus ihrem Bett, heute Nacht hatte sie anscheinend wieder nen Alptraum und ist dann bei uns gelandet... Na ja, aber Lukas ist sehr pflegeleicht, seine Blähungen sind wohl endlich vorbei *freu*. LG Stefanie

Re: Zurück vom FA

huhu gerit,
schön, dass alles passt mit dem krümelchen!!!
es werden immer mehr schwangere hier!!!find ich super, dass so viele ein geschwisterchen bekommen!!:-)
lg
sontschi mit niklas und marlene 28.ssw

Re: Zurück vom FA

Ja das ist lustig, es werden immer mehr, die hier im Januar oder Feburar auch Nachwuchsbekommen. Ist immer lustig, wenn man wieder einen bekannten Namen im entsprechenden Forum entdeckt *g*
LG gerit

Ja, dann gartuliere ich jetzt auch zur ganz offizi

ellen Schwangerschaft ;-)))))))
Wünsche Dir eine schöne entspannte Kugelzeit!
Lg Elke

Daaaaaaanke *g* freuuuuu

Re: Zurück vom FA

hi Gerit,
schööön! Dann drück ich dir auch weiterhin die Daumen, dass du eine schöne und problemlose SS hast!
GlG Simone

Danke, das ist lieb!!!

Re: Zurück vom FA

Hallo Gerit,
*freu* *schön* dass sich bis jetzt alles zeitgerecht entwickelt hat, nächstes Mal schlägt dann schon das Herzchen und bald wirst es spüren ;-)
Und Dir geht es aber nun schon besser oder? Also mit der Freude?
Termin im Februar ist gut, auch noch ein Wassermann, so wie bei Nicola ;-)
Schön, dass Ihr ein so tolles Wochenende hattet!
glG Tina

Re: Zurück vom FA

Huhu Tina,
ja die letzten Tage kann ich mich schon richtig freuen. Das hätte ich vor ner WOche kaum gedacht. Bin gestern strahlend aus der Praxis raus. Jetzt müssen wir es noch der Schwiegerseite erzählen, aber das kriegen wir auch noch hin.
*g* ja ein Wassermann, wie unsere halbe Familie: meine Mama, mein Mann, Schwägerin und ich. Mein Mann sagt shcon, dass Krümelchen bitte bis zu seinem Geburtstag drin bleiben soll, sonst stopft er es wieder rein, damit es an seinem Geburtstag kommt *g*
LG gerit

Re: Zurück vom FA

Huhu Gerit!
Wie fühlst DU dich sonst? Kannst DU dich langsam mit Krümelchen anfreunden? Und schön, das ihr so ein tolles Wochenende hattet!
LG Bärbel

Re: Zurück vom FA

Jaaaaaa, kann ich. Im Moment gehts mir richtig gut, und ich freu mich ganz doll ;-)
LG gerit

Re: Zurück vom FA

Hallo Mickey Mouse!
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Ach ich freu mich so für dich!!!!!!!
Wie gehts euch denn so?
Bei uns läuft leider alles schief im Moment, langsam fange ich echt an zu bezweifeln, ob wir noch lange zusammen sind... lies mal das Posting von mir von heute....
Dabei sind unsere Streiterein gar nicht wg. z.B. Geld, Erziehung oder sowas, sondern eigentlich nur wg. seinem Verhalten. Ich finde ihn total egoistisch, hochnäsig und alles läuft so nach dem motto: Er versteht die Welt...
Er kommt und geht wann er will, ich muß ständig meine Termine wg. ihm umlegen etc
Wenn ich schön meinen Mund halten würde und er alles so machen könnte wie er will hätten wir sicher überhaupt keine Probleme - aber eine Familie stelle ich mir anders vor...
*traurigbin* dabei haben wir am 18.August unsere Hochzeit angesetzt... na das wird ja eine tolle Hochzeit, ich dachte, wenn ich nochmal heirate, dann bin ich super glücklich dabei...
Und ich wollte heuer noch ss werden, so gegen Ende des Jahres (halt mal versuchen), aber ich glaube, das laß ich mal... ich überlege mir, ob ich nicht wieder Arbeiten gehen soll, vielleicht steige ich dann wieder in seiner Wertschätzung, denn im Moment glaubt er anscheinend, mich 100% zu "besitzten", denn so wie er sich benimmt, benimmt man sich einfach nicht in einer Beziehung... aber wie gesagt, ich kann mit ihm nicht mal drüber reden, er läßt nichts an sich ran, denn er ist ja schließlich perfekt, bin ja nur ich so eine Zicke....
Na, aber jedenfalls, nochmal die herzlichsten Glückwünsche von mir!!!! Ganz dickes Bussi an dein Bauchi!!!!
lg
Nicole

Re: Zurück vom FA

Danke ;-)
Hab gerade schon Dein Posting gelesen (und Dir geantwortet). Bin richtig traurig, wenn ich das lese. Aber unter den Umständen würde ich sicher auch erst mal an Arbeit denken, und nicht an ein zweites. Und bei einer anstehenden Hochzeit, wäre mir gar nicht wohl. Ich hoffe, das ränkt sich alles wieder ein, und er wird einsichtig.
Uns geht es sonst soweit gut. Die Chancen stehen gut, dass wir hier in Ilmenau bleiben können. Wir sind jetzt auf WOhnungssuche, weil mit zweitem Krümelchen geht es in der WG nicht mehr. Krümelchen war zwar gar nicht geplant, aber nach dem ersten "Schock" freuen wir uns ganz doll (na mein Mann hat sich gleich gefreut). Ich wollte ja eigentlich auch erst mal arbeiten...
Soweit, sie geknuddelt
Gerit, Pierre und Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen