Suchen Menü

Zurück vom EEG ...

Hallo,
vielen Dank für´s Daumendrücken !!! Eure Mühe hat sich gelohnt, es ist alles in Ordnung, Jasmin ist einfach nur eine Schlafmütze ((-: kann sie ja auch gerne haben (-:
Nochmal danke und GLG, Nicole und eine schlafende Jasmin,
Ihr grosser Bruder und Julia sind noch bei Oma, das werden wir jetzt mal ausnutzen
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom EEG ...

Hi Nicole,
na, das ist ja PRIMA!
Da sind dir bestimmt ganze Gebirge vom Herzen gefallen, was? :o)
Schön, dass alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Penntüte!
GLG, Anja

Re: Zurück vom EEG ...

Hallo Anja,
Penntüte, süss, hab ich so auch noch nicht gehört.
Allerdings bin ich erleichtert und sie war so lieb beim EEG, die ganzen Knöpfe und Kabel am Kopf, das grelle Licht und sie hat nicht geschrien. Hätte ich nicht gedacht, dass es so gut klappt.
Sie hat dabei in aller Ruhe Ihren Stinker in die Windel gedrückt (((-:
GLG, Nicole

Re: Zurück vom EEG ...

Hi Nicole!!
Das freut mich!!! Meine Maus schläft auch eher viel- aber ich denke, dass sie es dann halt braucht. Hat sie wohl von ihrem Papa geerbt*gg*.
LG Sabina mit Marie (19+3)

Re: Zurück vom EEG ...

suuuupi! mensch hast du ein glück mit deiner schlafmaus!
glg simone mit augenringen und luca, der scheinbar nie schlafen will

Re: Zurück vom EEG ...

Fein, ich freu mich mit Euch, dass alles okay ist.
LG Gerit

Re: Zurück vom EEG ...

Was für ein Glück! das freut mich für Euch. Dann genießt mal den Tag mit Schlafmütze ohne die anderen Beiden, LG, Anja mit Franca (die das genaue Gegenteil einer Schlafmütze ist grrrrrr)

Schön das alles ok ist!! o.T.

Re: Zurück vom EEG ...

Hallo Nicole,
na das sind ja gute Nachrichten. Schön dass alles mit deiner Kleinen in Ordnung ist.
LG von einer ein bisschen neidischen Katrin deren Kind tagsüber fast nicht mehr schläft

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen...

Habe fest Daumen gedrückt und freu mich für euch, daß alles i.O. ist.
LG Melanie

Re: Zurück vom EEG ...

Hallo Betzi,
was war den los?? Habe gerade nur diesen Beitrag zufällig gelesen. Warum mußstest du zum EEG??
Lg Maria

@ Lilly22

Hallo Maria,
Jasmin schläft mehr als 20 Stunden am Tag und da meine Schwester als Kind ähnlich viel geschlafen hat und später Krampfanfälle bekam, hatten wir den Verdacht es wäre auch bei Jasmin so.
Gott sei Dank war das EEG völlig OK und sie ist einfach nur eine Schlafmütze ((-:
GLG, Nicole

DANKE @ all, schön dass es Euch gibt (((-: o.T.

Re: @ Lilly22

Hallo Nicole,
meine Tochter schläft auch sehr viel und ich mache mir deshalb auch ein wenig sorgen. Sie ist jetzt 16 Wochen. wie alt ist deine kleine?? Meine schläft so 18 Stunden am Tag. Das finde ich ein bischen viel sie will am liebsten schon um 18 Uhr ins Bett und muß fast den ganzen Vormittag schlafen und Mittags auch noch.
Dann bin ich aber auch froh, das eure Kleine ganz o.k ist.
Lg Maria

Re: @ Lilly22

Guten morgen Maria,
Jasmin ist 20 Wochen jung und schläft ca. 20 Stunden!!!
Beisp: 20- 8.30 Uhr, 9.15-12.30, 13.30- 16.00 , 18 - 19.30 Uhr variiert immer ein wenig!
Sie ist einfach so eine Schlafmütze und diesen kann sie gerne haben (((-:
Der Neurologe meinte es sei völlig OK, wenn ein Kind in diesem Alter noch so viel schläft. Ist ja auch gut so, ein Kind was gar nicht schläft ist schlimmer.*oh graus* muss das an die Substanz gehen .
Also bestimmt ist auch bei Deiner Kleinen alles OK!!!
GLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen