Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub- 3 Wochen Sonne, Strand +

Meer. Hallo ihr alle, wir sind gestern abend aus unserem Dänemark-Urlaub zurück gekommen. Es war einfach nur Klasse. Super Wetter, gemütliches Häuschen, toller Strand und Dana war auch total lieb. Hat super da geschlafen (eigenes Zimmer, Laura hatte ihr Lager auf dem Alkoven aufgeschlagen). Am schönsten fand sie den "größten Sandkasten der Welt" mit angrenzendem "Riesen-Wellen-Planschbecken" . Am Anfang war ihr das Meer nicht ganz geheuer, aber nach ein paar Tagen krabbelte sie immer wieder hinein und hinaus. Da sie den ganzen Nachmittag nackig war (was sie super klasse fand, sie zieht sich eh immer am liebsten aus) und sich nach ihrer Wasserkrabbelei immer im Sand gewälzt hat, sah sie ständig aus wie paniert. Jeden Abend durfte sie von Luaras Softeis schlecken (ich hab mir auch meistens eins gegönnt) und beim Trampolin-Bungee-Jumping betörte sie das Personal so mit ihrem Hundeblick, das sie auf den freien Trampolinen herumhopsen durfte. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon wieder auf der Suche nach einem Haus fürs nächste Jahr sind. War noch jemand im Urlaub? Und was war sonst so los?. LG CLaudy mit Dana + Laura
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub- 3 Wochen Sonne, Strand +

Hi,
schön zu hören, daß Ihr Euch gut erholt habt. Wir wollen nächstes Jahr vielleicht auch nach Dänemark.
Hast Du Infos für mich über Ferienhaus, Ort, Lage...? Das wäre suuuuper nett wenn Du mir das bei Gelegenheit zukommen lassen könntest.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: Zurück aus dem Urlaub- 3 Wochen Sonne, Strand +

Hallo aleks, wir buchen schon seit Jahren immer bei dem gleichen Anbieter, in Henne Strand. Ich schick dir die e-mail Adresse mal übers Profil. Da kannst du dann einen Katalog kostenlos bestellen. Der Katalog ist super, weil du die genaue Lager der Häuser in dem Ort auf einem Straßenplan sehen kannst. Der Strand und auch der Ort selber, sowie die Umgebung sind auch toll. Bis zum Legoland sind es etwa 1 1/4 Stunde. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen