Suchen Menü

Zurück aus Rügen

Hallo, wir sind wieder da nach einer tollen Woche auf Rügen. Es war wunderschön, wir hatten viel Spaß und Anna hat es auch super gefallen. Die Luft tat ihr gut und alles hat gut geklappt. Sie hat dort auch zum ersten Mal Mörchenbrei bekommen (aus dem Glas) und es hat ihr gut geschmeckt. Vertragen hat sie es auch und komischerweise ist ihre Verstopfung seitdem weg. Die vielen Eindrücke hat sie sichtlich genossen (Meer, Bähnchenfahren, Spazierengehen, andere Leute, FeWo). Die lange Autofahrt (10 Stunden) war auch ok, nur die letzten 20 Minuten hatte sie keine Lust mehr. Aber als wir zu Hause waren, war alles wieder ok. Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder arbeiten, habe schon echt Bammel. LG utsie
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Rügen

liebe utsie!
herzlich willkommen zurück. fein, dass der urlaub gut geklappt hat. ich halt dir morgen bei deinem "1. tag" fest die daumen.
lg simone und luca 16 w 4t

Re: Zurück aus Rügen

Hallo Utsie,
schön, dass ihr eine so tolle Woche hattet.
Wenigstens kannst du dann etwas erholt in die Arbeit starten. Ich arbeite schon seit 12.9. wieder, allerdings täglich "nur" für 5 Stunden (plus ca. 1 Std. Fahrtzeit). Bis auf das frühe Aufstehen und unser morgentliches "Geplauder" finde ich es echt gut wieder zu Arbeiten.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeit LG Toto
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen