Suchen Menü

Zurück aus Katastrophenurlaub

Guten Morgen,
jaja ,da denkt man ,man hat ein schönes Ferienhaus und supertolles Wetter und dann spinnen die Kids.Es war eine pure Katastrohe mit den 2en :-(.
Thalia hat nur rumgezickt,war sowas von trotzig sogar böse und Jiska hat auch nur rumgenölt :-(.Dann zahnten beide und sind weiter dabei und beide holten sich am 3 Tag derart heftigen Schnupfen,dass wir gestern unseren Urlaub abgebrochen haben.
Sicher lag es auch daran,dass sie nicht Ihre Umgebung hatten und alles fremd war.OHGOTT was hab ich für sensible Kinder.
Kurzum,bin wieder froh Zuhause zu sein.
Unser nächster Urlaub in 7.Wochen geht auf einen Ferienhof und bin gespannt ,wies dann wird.Gut dann sind andere Kinder da ,viele Tiere und auch andere Eltern mit Kids.
So das wars.
Muss heute eine Menge Wäsche machen und den Alltag einkehren lassen.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Katastrophenurlaub

Hallo Bine! Oh je, du arme... Ich hoffe, der nächste Urlaub wird besser! Wir mussten unseren letzten Kurzurlaub leider auch abbrechen, weil Johanna krank wurde und wir nicht im Hotelzimmer versauern wollten, da nicht sicher war, ob sie ansteckend ist... Na ja. Ich wünsche dir, dass der Alltag schnell wieder einkehrt, ist ja immer ein Haufen zu tun nach dem Urlaub! LG Stefanie

Re: Zurück aus Katastrophenurlaub

Hallo Bine,
schade, dass der Urlaub ein Reinfall war.
Ich drücke dir die Damen, dass der nächste besser wird.
LG + welcome back, Anja

Ähm, die DaUmen drücke ich, nicht die Damen *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen