Suchen Menü

Zurück aus Berlin und leider...

war es total anstrengend mit Anna. Sie hat die Tage praktisch nichts gegessen, viel geschrieen und geweint, wollte nicht schlafen (einmal ist sie erst um 22:15 eingeschlafen), wollte NUR auf meinem Arm sein, einmal kurz zum Papa gegeben und sie hat geschrieen, als wollte ich sie für immer verlassen, sogar aufs Klo musste ich sie mitnehmen. Nachts ist sie schreiend aufgewacht und trotz des wenigen Schlafs ist sie morgens um 7 aufgewacht.
Meine Freundin war am Ende echt genervt und bei uns lagen die Nerven blank.
Komischerweise war sie sofort wieder die Alte, kaum dass wir zu Hause waren! Und was sagt und das jetzt? Wird es in unserem Uralub in zwei Wochen genauso? Dann brauchen wir gar nicht zu fahren, das halte ich keine 14 Tage aus!
Hilfe!!! Ich brauche Tipps! Woran hat es gelegen? Wie kann ich das verhindern?
Verzweifelte und müde Grüße von utsie, die aber immerhin doch die MoMa-Ausstellung gesehen hat, ein echtes Highlight!
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Berlin und leider...

Huhu
Als wir vor ein paar Wochen in der Eifel waren, fand ich es auch sehr schwierig mit Tom. Wir konnten nur schlecht gemiensam mit Schwager und Schwägerin essen, weil Tom immer Mätzchen machen mußte und auch teilweise schräg drauf war. In 2 Wochen fahren wir zu 3 ne Woche weg und da bin ich sehr gespannt drauf.
LG Silke

Re: Zurück aus Berlin und leider...

Hallöle, Sophie zickt auch gerade rum, Samstag waren wir zum Grillen eingeladen auf nen Campingplatz...... *grusel* es war fuuuurchtbar- nur Mama!
Das (noch kinderlose) Pärchen durfte sie gar nicht anschauen- schon gings los. Sie wollte nicht spielen, nicht schaufeln, nicht ihnre Puppe fahren, nichts. Nur bei mir auf dem Arm.
Evtl. eine Entschuldigung: Sie hat 4 "Beulen" am Kiefer- wir mich heißt das die nächsten vier Zähne auf einen Schlag....
Wir fahren übrigends auch in zwei Wochen in den Urlaub, höchstwahrscheinlich in den Schwarzwald.
Drück uns beiden die Daumen das sich dann die Damen "anständig" aufführen ;-)
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen