Suchen Menü

Zurück !

Hallo, Ihr Lieben,
wir sind wieder da. Unausgeschlafen (Malin kann in fremder Umgebung nicht gut schlafen), krank (Malin hat Husten und Fieber) und fast pfupflos. Die Fort-Bildung war teilweise sehr gut, leider kann ich die gewonnenen Erkenntnisse erst Ende des Jahres anwenden (wenn ich dann wieder arbeiten gehe). Meine Mama ist heute morgen wieder nach Hause gefahren, so daß ich jetzt wieder Alleinunterhalter für eine unterhaltungsverwöhnte Malin bin. *gähn* *nichthinterdemOfenhervorkomm*
Bin noch am Nachlesen, und entschuldige mich für ungewohnt kurze Beiträge (vielleicht seid Ihr ja auch froh....),
LG Sibylle, die sich noch einleben muß und Malin, die mal wieder in ihrem Bett schlafen sollte (ab heute Nacht !?)
Bisherige Antworten

Viel Erfolg beim *Umbetten*, und Welcom back!

Re: Viel Erfolg beim *Umbetten*, und Welcom back!

Hallo Serena,
Danke für den Willkommensgruß !
Malin ist auf jeden Fall erstmal in ihrem Bett eingeschlafen (war aber gestern auch so), mal sehen, wie es weiter geht.
Ich hoffe, daß auch bei Euch die schwierige Phase mit Corvin bald vorbei ist !
LG Sibylle

Re: Offizielles "Welcome back"

Hallo!
Da noch keiner reagiert hat, will ich mich mal erbarmen und tippe noch einmal höchstoffiziell ein "Herzliches Willkommen" hier rein. ;o)
Auf deine Mail habe ich dir übrigens vorhin geantwortet.
Ich drücke dir die Daumen, dass Malin heute nacht die Vorzüge des eigenen Bettchens zu schätzen weiß und wünsche dir gute Ideen fürs Entertainen!
LG, Rosine :)

Re: Offizielles "Welcome back"

Hallo Anja,
Danke fürs Erbarmen ! Und Dein hochoffizielles "Willkommen" *gg*
Sie ist erstmal ziemllich freiwillig in ihr Bett gestiegen. Mal sehen, wie die Lage heute um 24 Uhr ist....
LG Sibylle (Meisel)

Wellcome back und ..........

für Malin natürlich gute Besserung!!!
Wieviel Stunden willst du denn wieder arbeiten gehen und wie macht ihr das mit der Betreuung von Malin?
Gruß Steffi

Re: Wellcome back und ..........

Hallo Steffi,
Malin ging es heute schon wieder deutlich besser, sie hat wieder mehr getrunken und weniger Fieber. Außerdem löst sich der Husten so langsam.
Ich hoffe, daß Du ähnliches auch morgen von Mia berichten kannst !
Ich werde ab Oktober oder November wieder 20 Stunden pro Woche arbeiten gehen (hoffentlich muß ich keine Nachtdienste machen) und Malin ab September in die Kinderkrippe geben. Wenn wir einen Platz kriegen.
So sieht es aus.
Vielen Dank für dein "Willkommen" und gute Nacht für Euch alle,
LG Sibylle

Re: Zurück !

Hi Sibylle.
Bildung noch da? Ich schick dir Pfupf rüber, aber ich
hab auch nicht mehr sooo viel. Aber mit dir teil ich gern
*liebguck*
Hoffentlich klappt die Schlaferei!
a liaba gruass
MArtina

Re: Zurück !

Huhu Martina,
Bildung ist fort.... Nene, war ganz gut. Aber anstrengend halt. Danke für Dein bißchen Pfupf, wird das vielleicht auch mehr, wenn man es teilt ?
Für morgen stell ich uns schon mal ne Kanne Tee mit Namen "Sonnenschein" auf den Früstückstisch.
Vielleicht hilfts.
Gute Nacht und LG Sibylle

Re: Zurück !

Huhu Sibylle!
Schön, das ihr heile wieder da seid....
und hoffentlich ist Malin bald wieder im alten Trott und schläft auch endlich wieder im eigenen Bett!
Viel Erfolg und lieben Gruß
Bärbel
ps. die Mütze ist eine von Omas Goretexhüten für den Garten gewesen....

Re: Zurück !

Hallo Bärbel,
einer von Omas Goretexhüten für den Garten, soll ich Dir das glauben ?? *gg*
Bin auch froh, daß ich wieder bei Euch bin ! Bis jetzt schläft das Frollein noch im eigenen Bett, auch wenn das Babyphone ab und zu rauscht (wahrscheinlich hustet sie), mal sehen, wie es heute Nacht wird.
LG und gute Nacht,
Sibylle

welcome back !!!

hab Dich schon vermisst ;-)
HuHu Sibylle,
schön, dass Du wieder da bist! wenn auch mit ein paar Nebenwirkungen *gg*, die aber hoffentlich bald wieder ins Lot kommen, *Daumendrück*.
*gg*, also zwecks mir darfst Du auch *lange* Beiträge verfassen! ;-)
und übrigens, ich hab nix neues im Profil,
gggg
gglG Tina,
die Dir viel Spass beim Wieder-Einleben wünscht und eine Malin, die hoffentlich in ihrem Bettchen schläft...

Boah Tina......

... die Schleimspur ist ja UNÜBERSEHBAR ;-)))))))))))))))
Sibylle, lass Dir nix erzählen, die tut nur so freundlich, um gleich beim nächsten mal auszuholen ;-)
LG von Elke, die nördlich des Weißwurstäquators wohnt *lol*

oh Mann, Du schon wieder!!! ich glaub es einfach

nicht *tzz tzz*
was willst Du denn schon wieder hier?
und überhaupt, wer redet mit Dir hier?
*gg* ;-)
im übrigen bist Du wirklich ganz schön gehässig zu einer kleinen, armen, hilflosen Bayerin!
*snief*
nun muss ich mich erst mal ausheulen,
traurige Grüsse von einer Tina,
die soviel *Bosheit* nicht vertragen kann
grins grins grins grins

*Taschentuchreich*

Mensch, Tina,
die Elke meint das nicht so, ächt !!! *Tränenabtupf*
LG Sibylle

Re: *Taschentuchreich*

Na, da wäre ich mir nicht so sicher ;-)))
Ich ahnungsloses Wesen bin gestern in den Spähren des WWW. gesurft und stoße dann auf so etwas:
http://kind.qualimedic.de/Q-6456842.html
Und ich habe gar gar gar nichts genmcht und war IMMER nett.
Aber trotzdem ein netter Versuch ;-)))))
LG Elke

Boah, echt krass ! Rede kein Wort mehr mit ihr !

DANKE für das Taschentuch! Ist das auch ernst

von Dir gemeint??? *gg*
ich weiss nicht so recht, ich weiss nicht.
hab das Gefühl Du steckst mit dieser Sauerländerin unter einer Decke? *gg*
und von wegen die Elke meint es nicht so, die meint doch jeden einzelnen Buchstaben wie sie schreibt.
immer noch heulende Grüsse
Tina
;-)

Totaaaal ernst gemeint !!! Ächt ! LG ->

*rutsch*

Hallo Elke,
der Fehdehandschuh wird also immer noch hin- und hergereicht.... *gg*
Wo genau verläuft denn der Weißwurstäquator ? Nicht, daß ich auf die südliche Seite ziehe, jetzt, wo wir die Elbe überqueren ? Das hab ich mir gar nicht überlegt......
LG und gute Nacht,
Sibylle

@ ELKE, die Sauerländerin

Ja, genau, wo verläuft eigentlich der Weisswurstäquator?
Na ich hoffe ja nur, dass, wenn Du mal eine Weisswurst essen sollen wolltest, die Weisswurst es noch rechtzeitig erkennt und Dir entwischt ;-) *grins*
und @Sibylle:
tja, da sieht man eindeutig, dass Du mit der Elke unter einer Decke steckst.
ja ja...
traurige Grüsse von einer Tina,
die den Schreck nun erst mal verdauen muss
*Prost*

Re: welcome back !!!

Hallo Tina,
mensch, danke für das herzliche Willkommen. Von Dir hätte ich das gar nicht so erwartet. *gg*
Und keine neuen Fotos vom Fot..... :-( Schade !! Mußt auf jeden Fall bescheid sagen, wenn Du was Neues im Profil hast !
LG und gute Nacht,
Sibylle
Wo schläft Fabian zur Zeit eigentlich ?

*snief*

nun bin ich ja noch mehr traurig :-(
warum hättest Du das nicht von mir erwartet?
nur weil Dich eine gewisse Elke vielleicht schon vor geimpft hat?
die sollte mal lieber vor ihrer eigenen Tür kehren
*gg*
Ja, wirklich schade, *gg*, aber wir waren die letzten Tage einfach so im Stress, dass wir keine Zeit gefunden hatten um beim Fotografen vorbei zu schauen, denn ansonsten hätte ich bestimmt schon neue Bilder drin ;-)
Aber ich geb Dir auf jeden Fall mit 100%iger Sicherheit Bescheid, okay?
glG Tina
P.S. Fabi schläft in seinem Bett zur Zeit und ab und an wandert er nachts zu uns - w a r u m ????

Re: Zurück !

Hallo!
Mittlerweile in meinem Feierabend angekommen blöke ich doch auch noch ein kurzes Willkommen ;-)
Wünsche Euch eine schnelle wieder Eingewöhnung und in der Nacht ein eigenes Bett!
LG Elke

*zurückblök*

Huhu Elke,
nun nimm doch Tina nicht so ran, die ist schon ganz unglücklich.... *gg*
Bisher liegt das Geschöpf im eigenen Bett. Mal sehen, wo sie morgen aufwacht.
LG Sibylle

Re: *zurückblök*

Ja genau Sibylle, sag es IHR bitte bitte bitte bitte
;-)
;-)
;-)
;-)
:-)
sonst muss ich mich noch aus dem Kellerfenster stürzen.
*snief*

*genau* blöken ist das richtige Wort *gg* ;-) klG

Auch von uns herzlich Willkommen daheim! LG Yvonne

Re: Zurück !

Hallo Sibylle,
schön, dass Du wieder da bist! Und wie klappte es mit Malin im eigenen Bett? Hoffe doch, recht gut!
Das mit dem Alleinunterhalter reicht bei Nico schon einen Tag lang aus... ;o) Opa hier Opa da... Aber auch irgendwie niedlich, wie er plötzlich senkrecht im Bett hockt und nach "Opa?" fragt!
LG Nuray, die sich über die 16,50 ? bei Ebay schon gefreut hat! Besser als nichts, zumal ich damit ja schon einen kleinen Gewinn gemacht habe! Und für den Anfang erwarte ich einfach noch nicht so viel. Später werde ich sicher mal richtig reich damit. *IoI*

Re: Zurück !

Hallo Nuray,
Malin hat eine Mittelohrentzündung beidseits, hat aber komischerweise heute nacht mal wieder in ihrem Bett verbracht. Wahrscheinlich war sie soo platt....
Ich hoffe sehr, daß die Antibiotika (erstes Mal !) schnell anschlagen uns sie bald wieder fit ist. Sie hat heute eine Stunde mittags AUF mir geschlafen, das gab es insg. vielleicht 3 Mal, seit sie kein Baby mehr ist !
Ich bin absolut sicher, daß Du mal schwerreich sein wirst ! Durch die Malerei !
Hast Du Nico ein Buch gemacht ? Mit diesem Esel drin ? Ich habe Malin auch ein Buch mit ihren Familienmitgleidern (mit Papa, Oma, Opa usw.) und Freunden drin gemacht, mit Fotos. Sie liebt es ! Das wäre doch mal eine Marktlücke.
So, gute Nacht (aber Du bist ja Nachtschwärmer), ich hoffe, die Wolken an Deinem Himmel haben sich etwas verzogen !
LG Sibylle
Kann man bei Dir Bilder "in Auftrag" geben ??

Re: Zurück !

Huhu Sibylle,
das mit Malin klingt ja echt fies... Die arme kleine Maus!
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder fit ist! Gute Besserung!
Nico hat zu Weihnachten ein Bilderbuch bekommen, was ich zuerst selbst malen wollte, es aber nicht mehr geschafft habe. So hab ich die Fotos einfach auf dickeres Papier ausgedruckt und gebunden. Aber ein Esel (?) ist nicht darin zu sehen! Ja, ich denke auch, dass solche persönlichen Geschenke der Renner wären/sind. Meistens basteln die Mamis das ja selber.
*IoI* Ich bin nur gelegentlich Nachtschwärmer. *g* Neuerdings muß ich auch früher ins Bett, da Nico pünktlich um 06:00 Uhr wach wird und anschließend ein kleines Schlafchaos hier herrscht. Entweder liegt er dann neben mir und schnarcht so laut, dass ich nicht mehr einschlafen kann oder ich trage ihn (offenbar) schlafend in sein Bett, wobei er langsam die Augen zu Schlitzen öffnet und mißtrauisch guckt, wo ich ihn hinbringe. Anschließend gibt es Protest und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. ;o)
Vorgestern hat der kleine Schelm mir übrigens das Brot vom Teller geklaut, nachdem er jammernd "Mamou" rief und auf seine vollgekrümelte Flasche zeigte und ich mich umdrehte, um diese auszuspülen. Ha, in dem Moment hat doch jemand von meinem Tellerchen gegessen! ;o) Der wird immer frecher, sach ich Dir, tsetse. Weiß gar net, von wem er das hat. *gg*
Heute wird es wieder später, weil Stefan morgen nach Leipzig fahren will und noch packen muß (hatten bis eben noch Besuch) und ich noch unbedingt Mails beantworten muß...
Die Wolken verziehen sich diesmal nur langsam, aber es ist Besserung in Sicht und das ist doch schon einmal etwas. Hoffe, dass es jetzt wirklich bergauf geht!
Und für Euch hoffe ich das auch!!
Du kriegst gleich noch eine Privatmail! ;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen