Suchen Menü

Zur Wochenbettumfrage von gestern!

Hallo,
Vielen Dank, dass sooo viele mitgemacht haben! Es war total interessant Eure Beiträge zu lesen. Nun frage ich mich, ob ich das Ganze auch irgendwie auswerten soll...aber wie? "Die meisten waren im Schnitt 4,33 Tage im Kh, 37% fanden das ausreichend...???" Nee, das macht wenig Sinn und dafür hab ich auch zu wenig Ahnung von Statistik, ausserdem wird mein Kleiner demnächst wieder aufwachen.
Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass Frauen der - im Vergleich zu früher - kurze Aufenthalt im KH nichts ausmacht, falls sie dann zu Hause gut unterstützt werden und vorgesorgt haben.
Die meisten fanden es ganz toll, wenn der Mann/ Freund für einige Zeit Urlaub nehmen konnte. Für die Zweitmamis war die Anfangszeit dennoch oft stressig, weil sie ja trotzdem gleich ziemlich gefordert werden und sich z.B. nicht mal eben hinlegen können.
Besuch fanden übrigens auch sehr viele sehr anstrengend am Anfang, ebenso das Telefon.
Vielleicht sollten wir diese Umfrage mal in den derzeitigen Entbindungsforen bekannt geben, damit sich die eine oder andere daraus einen Tipp holen kann?!
Vielen Dank nochmal für´s Mitmachen, hat Spass gemacht!
GLG, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen