Suchen Menü

Zur Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hab mir gerade an einem leckeren Stück Körnerbrot den halben Backenzahn (ist wirklich nicht übertrieben) ausgebissen. Kann ich beim Zahnarzt gleich eine Betäubungsspritze bekommen oder gibt's die für Schwangere nicht? Dann dreh ich durch, wo ich doch eh immer so einen Schiß vor dem Zahnarzt habe!
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
LG Isabel Susanne
Bisherige Antworten

Re: Zur Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hallo,
das ist mir in der Schwangerschaft auch passiert :-(. Eine Btäubung ist kein Problem und du musst keine Schmerzen ertragen:-)
Liebe Grüsse
Manu + Silas ( heute genau 4 Wochen alt)
und die Zahnärzte auch hasst

Re: Zur Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Oh danke! Jetzt bin ich wirklich erleichtert!

Re: Zur Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Muss heut auch noch zum Zahnarzt. Hab ein Loch im Zahn. Ich hoffe ja doch, dass ich da auch eine Betäubung krieg *grusel*
LG Carmen *diedirsehrgutnachfühlenkann*

Re: Zur Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Habe während der SS sogar einen Weisheitszahn gezogen bekommen - geht alles.
Mein Zahndoc will nur keine Plomben erneuern, da dann zuviel Quecksilber frei wird. Das haben wir uns alles für die Zeit nach dem Stillen aufgeschoben (habe nämlich einige Löcher *heul*)
LG Britta

Re: Zur Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Ach Du Arme *mitfühl*
Ich hab das Loch, glaub ich, im Weisheitszahn. Der hat keine Plombe *glückgehabt*
Alles Gute für Dich und Deine Zähne ;o)
LG Carmen

Re: Zur Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hallo Britta!
Bei mir sind die Plomben zum Teil reusgeflogen, mein zahnarzt hat Sie trotzdem erneuert. Habe mich eben dann für Kunststoff-Füllung entschieden .
Ne Spritze habe ich übrigens auch bekommen, da ich auch fürchterliche Angst habe vorm bohren.
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen