Suchen Menü

Zur Babyliste.......Umfrage

Hallo ihr Mammis,
mich würde mal interessieren wieviel Babys auf Termin gekommen sind und wieviel später oder früher gekommen sind. Und natürlich was habt ihr im Durchschnitt zugenommen??
Lg Maria ( 38 SSW )
Bisherige Antworten

Re: Zur Babyliste.......Umfrage

Hallo,
meine Kleine kam 9 Tage nach Termin...da musste eingeleitet werden, weil es ihr in meinem Bauch nicht mehr so gut ging. Zugenommen habe ich ca. 10 Kilo.
Gruß Janine + Saskia (27 Tage alt)

Hallo,
meine kleine Emily kam bei 37+6 per Einleitung, da ich eine Gestose hatte. Ich habe 13 Kilo zugenommen, davon waren aber 9 kilo Wasser. Ich habe jetzt 11 Kilo weniger als vor der SS.
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

Re.: @Leons Mama + Emily

Hallo Nadine!
Du, eine Frage, wann ist denn bei Dir das Wasser aus den Beinen und Händen weggegangen? Direkt nach der Geburt oder hat das noch ein paar Tage gedauert?
LG Butzelchen - 39.SSW - die zwar keine Gestose hat, aber in den Füßen und Händen ohne Ende Wasser hat und es am liebsten direkt nach der Geburt los wäre!!!! *hoff*

Re: Re.: @Leons Mama + Emily

Hallöchen,
es hat ein paar Tage gebraucht, aber als ich aus dem KH kam, war fast nix mehr drinnen!
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

Unsere Vivien ist am 12.05.03 geboren, errechneter ET war der 19.05.03. Insgesamt habe ich 18 kg zugenommen (Startgewicht 60 kg).
LG Katrin + Vivien

Unser Fabian kam am 12.05.03,ET war der 19.05.03, zugenommen habe ich 20kg(58kg startgewicht)
jetzt wiege ich noch 66kg und passe noch nicht in meine alten sachen*heul*
LG Maren + Fabian

Unsere Vivien wurde am 12.05.03 geboren, errechneter ET war der 19.05.03. Zugenommen habe ich 18 kg (Ausgangsgewicht 60 kg).
LG Katrin

29kg zugenommen hab noch 9 tage werde aber glaub ich früher entbinden wegen dem wasser muss ständig zur untersuchung alle 2tagemeine erste tochter kam 4 tage drüber hatte 3450kg war 51 cm hatte 24 kg zu genommen aber alles wieder weg gegangen

Hallo,
daskommt bei mir darauf an, welchen Termin ich nehme. Errechnet war der 29.5. laut Ultraschall wurde dieser aber auf den 6.6. korrigiert. Chandra kam aber genau am 29. zur Welt:) zugenommen habe ich 15kg.
Steffi +Chandra, 8Tage

Hi Lilly,
also wir hatten Termin am 25.05. und am 29.05. ist unsere kleine Maus dann da gewesen. Zugenommen hab ich 10,5 kg.
LG Doreen

3 Wochen zu früh mit Kaiserschnitt wegen HELLP-Syndrom, 17 kg.
Viele liebe Grüße,
Eva

Julia ist genau 4 Wochen vor Termin gekommen ET war eigentlich heute *gg* Zugenommen hab ich 9 Kilo.
LG
Jenny

Hallo Maria,
also, ich habe meine Emilia 10 Tage früher per Kaiserschnitt (nicht geplant) bekommen. Sie hatte sich in letzter Sekunde noch gedreht. Zugenommen habe ich sehr viel, nämlich 24 kg! Aber: ich habe nur noch 9 kg davon auf den "Rippen". Und das nach heute 17 Tagen.
Wofür machst du diese Umfrage eigentlich?
LG Alya und Emilia

Hallo, Silvan kam 40+6 und ich habe 14.5 kg zugenommen. Im Moment (19 Tage nach Geburt) habe ich noch 6.5 kg zuviel.. LG, Nicole

Hallo Maria,
zugenommen 19 kg
Lynn Maria kam 2 Tage nach errechnetem US Termin
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen