Suchen Menü

Zum ersten mal für zwei Tage weg ohne Kind!!!!!!!!

Hallo zusammen,
gehe morgen früh um 4 bis Sonntag abend weg nach Ulm und das ganz alleine!!!!!!!
Irgendwie ist es ein echt komisches Gefühl und eigentlich habe ich mich auch wahnsinnig darauf gefreut,aber jetzt wo der Tag näher rückt habe ich irgendwie Angst davor ,Celine alleine zu lassen mit Papa und Oma & Opa,ich hoffe nur es klappt alles!!! Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht und ich es ohne Kind überlebe den Samstag und Sonntag,
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
bis Montag,
LG Tanja mit der schlafenden Celine
Bisherige Antworten

Re: Zum ersten mal für zwei Tage weg ohne Kind!!!!!!!!

Hihi, ertsmal wünsch ich ich dir sehr viel Spaß, ich konnte nicht schlafen als ich Victoria das erstamal "verkauft" hatte habe den Tag/die Tage zwar genossen, aber frag nicht wie oft ich an sie gedacht habe, angerufen hab ich nur frühs und Abends, ich hab halt dann auch gedacht wenn ich noch mehr anrufe denken sie vieleicht ich bin ne Übermutti ;-) Sie war bestens versorgt und hat sich gar nicht nach mirgesehnt (lt Oma?????????). Schönes We und berichte mal!!!!!!!!!!!!!!! LG Danie

Re: Zum ersten mal für zwei Tage weg ohne Kind!!!!!!!!

Hallo Danie,
ich bin wieder da und eins kann ich Dir sagen es ist mir am Freitag abend noch so schwer gefallen als ich die kleine ins Bett gelegen habe aber jetzt im nachhinein fand ich es gut das ich gegangen bin ,bin ein ganz anderer Mensch und fühl mich sau wohl.Danke für Dein guten Zuspruch ich habe auch die ganze Zeit an Sie gedacht und auch angerufen aber das ist ja auch normal.
Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen