Suchen Menü

Zum ersten Mal durchgeschlafen

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich bin ganz baff - Paulchen hat heute zum ersten Mal von 22-6 Uhr durchgeschlafen. Ob er vielleicht einfach den Schlaf brauchte nach drei Tagen Fieber? Heute ist er jedenfalls wieder soweit fit und fing um 6 Uhr an, kräftig zu erzählen *gnagnakrämamna*, hörte auch gar nicht wieder auf. Wäre ja schön, wenn das mit dem Durchschlafen keine Eintagsfliege wäre.
GlG von einer endlich mal richtig ausgeschlafenen Simone
Bisherige Antworten

Re: Zum ersten Mal durchgeschlafen

Hallo Simone, das hört sich ja Klasse an. Bei uns ist es im Moment wieder sehr unruhig. Dana weint oft in der Nacht (lässt sich mit Schnuller, Dentinox oder Osanit beruhigen). Einmal wird sie dann ganz wach, meist so gegen 4 und schläft erst wieder ein, wenn sie etwas getrunken hat (im Moment Wasser-Milch bäh, aber ihr scheints zu schmecken) Heute Morgen hat sie dann schon wieder um 5.30 Uhr geweint und das wo ich um 6.15 Uhr aufstehen must *grummel*. Also wieder ein paar Kügelchen und dann noch ein halbes Stündchen Schlaf. Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt. bei uns wird es bestimmt auch bald wieder besser, nach ein paar unruhigen Nächten kommen meist wieder ein paar ruhigere. LG Claudy, die aber gar nicht ausgeschlafen ist

Re: Zum ersten Mal durchgeschlafen

Huhu Claudy,
das hört sich ganz schön anstrengend an! Sind denn jetzt wenigstens Zähnchen zu sehen? Bei Pauli waren auch nur Huckel zu sehen und plötzlich waren sie von einem auf den anderen Tag durch. Ich drücke euch die Daumen, dass sie sich bald nicht mehr so quält.
LG Simone

Re: Zum ersten Mal durchgeschlafen

Hallo Simone,
ich drücke dir die Daumen, dass es keine einmalige Sache war. Vielleicht hat er ja jetzt den Bogen mit dem Durchschlafen raus?
LG, Anja (grün vor Neid) ;o)

Re: Zum ersten Mal durchgeschlafen

Huhu Anja,
brauchst nicht neidisch sein - ist bestimmt ne Eintagsfliege *g*. Und was eure Charlotte schon alles kann - das finde ich beeindruckend!
LG Simone

Ja Suuuuper!!!!

Da hat dir dein kleiner ja ne echte Freude bereitet! ich drück dir die Daumen, das er ab jetzt öfter (oder besser immer) so schön schläft!
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Ja Suuuuper!!!!

Huhu Melanie,
ich glaube aber nicht, dass das ne anhaltende Phase sein wird - aber das ist eigentlich auch egal, da ich meistens ebenfalls nicht durchschlafen kann ;-). Heute Nacht habe ichs aber komischerweise getan, muss wohl am Wetter liegen *g*.
Ganz liebe Grüße zurück Simone

Re: Zum ersten Mal durchgeschlafen

hallo simone!
neidvoll zu dir rüberguck *lach*. ich wünsch dir von herzen, dass es anhält!
glg auch simone

Dankeschöööön! o. T., aber lG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen