Suchen Menü

Zum Mitternachtsbuffet einlade!! :o)

Hallo Ihr Lieben!!
Vielen lieben Dank für die schönen Geburtstagswünsche, hab mich sehr darüber gefreut! :o)
Und da es heute ja schon reichlich lecker Kuchen gab und ich Euch meine Backkünste nicht antun wollte, habe ich mich für ein Mitternachtsbuffet entschieden: Es gibt so ziemlich alles, was Ihr Euch wünscht - Ihr müßt es Euch nur ganz deutlich vorstellen! ;o)
Viel Spaß beim Schlemmen wünsche ich Euch!
:o)
GLG Nuray
Bisherige Antworten

Danke, und noch alles Gute auch von uns....LG

Danke! :o) LG Nuray

Re: Zum Mitternachtsbuffet einlade!! :o)

hallo nuray,
hmmm,Danke!Gute idee, da komm ich ja gerade richtig;-)
Dann nehm ich mal Tomate-Mozzarella´, knackiges baguette mit knoblauchbutter und antipasti (kann ich mir gerade richtig gut vorstellen *g*)
LG
Isabel

Re: Zum Mitternachtsbuffet einlade!! :o)

Hallo Isabel,
dann laß es Dir mal gut schmecken! :o)
GLG Nuray

und eine kleine Story...

Auf dem Nachhauseweg fing Nico wieder an, die halbe Verwandtschaft aufzuzählen (er kann seit heute "Dede" und "Anneanne" seinem türkischen Opa und der türkischen Oma zuordnen), also: Oma, Opa, Mama, Papa, Dande, Dede... und mittendrin hieß es: "Spobob". *g* Das ist dieser Comic-Schwammkopf, den Nico so lustig findet. Der "Spongebob" gehört also ab sofort auch zur Familie! *IoI*
Wir haben Tränen gelacht, sag ich Euch... :o)
Schlaft gut!
LG Nuray :O)

Re: Zum Mitternachtsbuffet einlade!! :o)

Hallo Nuray,
na dann greife ich nochmal schnell zu *alsdankeschönnocheinenblumenstraußaufdentischstell*
gruß Steffi, die ganz aufgeregt ist, weil wir morgen den termin zur besprechung der ergebisse, wegen jana unruhezuständen haben

*gähn* Ist noch was da?? Was Frühstücktaugliches?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen