Suchen Menü

Zucker in der Pamperts (nicht lachen)

Hi,
gestern mach in Anne-Sophies Windel auf- und da sind so komische Körnchen drin. Hat echt ausgesehen wie Zucker oder sowas. Habs natürlich nicht probiert (igitt). Hab mir natürlich gedanken gemacht. Weiss nicht, wie sowas in die Windel kommt. Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus, aber was könnte das denn sein???
lg Marlene (*schäm*)
Bisherige Antworten

Ich meinte natürlich Pampers

Re: Zucker in der Pamperts (nicht lachen)

Hallo Marlene,
die Windeln sind mit Kügelchen gefüllt. Die saugen die ganze Feuchtigkeit auf. Vielleicht hatte ja Anne-Sophies Windel einen Riß und die Kügelchen sind rausgekullert!?
Gut, daß Du nicht probiert hast...
Viele lG von Maren

nein, nur breit gegrinst

Morgen Marlene,
wenn die Windel voll ist (mit Urin), kann das Material stark aufquillen und sich durch das Vlies rausdrücken.
Die Gelkügelchen sind ungefährlich auf der Haut.
Bei Eva passiert das auch öfters, besonders wenn die Windel "ziegelsteinschwer" ist.
lg, ines

hihi, ich lach über was anderes....

saubere windel oder dreckige... naja, frage erübrigt sich wohl..... aber die vorstellung, dreckige windel und kügelchen und in den mund, ih... hihi... aber ich bin heute sooo wibbelig..siehe mein posting weiter unten... wo bleibt mein mann... na gut, erst 11 uhr...
LG Sarah

Re: Zucker in der Pamperts (nicht lachen)

Wie bereits gesagt, das sind Gelkügelchen, ist mir auch schon passiert (öfters) aber nur bei Pampers, nie bei Noname (dm, Aldi) witzig, oder?
Serena

Re: Zucker in der Pamperts (nicht lachen)

Hallo Serena, ich habe gerade mal meine Aldi-Windel zerpflückt, könnte dran liege, dass in den billigen Windeln keine Kügelchen drin sind *lol*. LG, Anja

Hast Du eine trockene oder eine feuchte..

Windel genommen, die Kügelchen kommen nämlich erst wenn sie feucht sind. Hab gerade bei meiner DM Windel nachgeschaut (Aldi derzeit nicht lagernd): unter die Wasserleitung, und aufgeschnitten: Voll mit Gelkügelchen!
lg Serena
PS Wir sollten jetzt lieber aufhöhren damit, sonst haben wir bald keine Windeln mehr!

Re: Zucker in der Pamperts (nicht lachen)

Hihi, die hab ich auch letzt vom Boden abkratzen dürfen als mein Hund mal den Windeleimer "in Arbeit" hatte....Sind bestimmt Saugkügelchen oder so.
LG,Luna und Hund Luca, der am nächsten Tag Pampers geschissen hat und natürlich Jakob, der jetzt rollen kann

*lol* armes Wauwi...(ot)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen