Suchen Menü

Zu wenig Fruchtwasser...hat jemand erfahrung???

Hallöchen,
bin jetzt nach 2 FG und iVF Behandlungen in der 25 SSW ( 24+6)...habe von anfang an ziemliche Probleme gehabt ( blutungen, ÜS ) die sich aber in der 13 SSW legten..
Habe deshalb eine FU machen lassen welche ohne Befund war und auch ende Januar ein Organ-US, der auch alles okay aussagte...dann kam ich am 4.2 ins KKH wegen schmerzen und ddas stellte sich heraus, das sehr wenig FW vorhanden wäre..Blasensprung wurde nach 2 tagen ausgeschlossen aber es bildete sich nichts nach trotz ruhe und Infusionen..bin derzeit zu Kontrollterminen im klinikum, wo immmer ein Fein-US mit doppler gemacht wird und es hat sich nichts verändert...außer, das es wohl so ist, das unser kleiner eine Harnröhrenverengung hat, und deshalb wohl so weing FW vorhanden ist..
man hatt verschiedene Behandlungmöglichkeiten aufgezählt unteranderem FW Aufffüllung...hat da jemand erfahrung mit???wie die weitere SS verlaufen kann?
Oder mit der verengung in der SS???
Bin über jede erfahrung dankbar...
LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Zu wenig Fruchtwasser...hat jemand erfahrung???

Oje, DU Arme. ich hab zwar keine Ahnung, kann Dir also keinen Rat geben, aber ich knuddel DIch mal ganz fest *tröstknuddlerschick*. Drück die Daumen, dass alles gut wird.
LG gerit

Re: Zu wenig Fruchtwasser...hat jemand erfahrung???

Oje, DU Arme. ich hab zwar keine Ahnung, kann Dir also keinen Rat geben, aber ich knuddel DIch mal ganz fest *tröstknuddlerschick*. Drück die Daumen, dass alles gut wird.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen