Suchen Menü

Zu was gehen eure zum Fasching???

Vickie wird ne Maus ist alles fertig genäht- graue Hose mit Schwanz. Plüscgfliege und Ohren auf ein Haarreif und Käse in Hand ist auch fertig stell mal bilder am Montag ein lg dani
Bisherige Antworten

Re: Zu was gehen eure zum Fasching???

Hallo Dani !
Alessio gehts als *Bob der Baumeister* das Kostüm sprich Hose Oberteil, Helm & Gürtel mit Werkzeug haben wir für 19,95 ? in einem Dekoladen gekauft.
LG Tanja
PS; Werde die nächsten Tage auch mal Bilder davon einstellen.

Re: Zu was gehen eure zum Fasching???

Hi Dani,
Lara geht als Pippi Langstrumpf*g*
Kostüm habe ich über Ebay, muß aber noch geändert werden, is bißl groß. Mal sehn, was sie sagt, wenn´s soweit ist, bin ja eigentlich ein Faschingsmuffel, ich hoffe, ihr gefällts.
LG Steffi

Re: Zu was gehen eure zum Fasching???

Hallo Dani,
das klingt ja süß. Bin schon auf die Bilder gespannt. Lea geht als Pippi Langstrumpf. Kostüm nähen wir morgen und in die Haare mache ich dann einfach noch ein paar rote Wollfäden und die flechte ich dann mit ein. Perücke würde Lea nicht aufbehalten. Einen Affen bekommt sie dann noch in die Hand, der dann natürlich noch einen selbstgestrickten Pullover anhaben wird. ;-) Bilder stelle ich dann auch ins Profil. LG Yvonne

Re: Zu was gehen eure zum Fasching???

florian geht als engel und fabian passend dazu als teufel
wir haben auf ein weisses viel zu grosses tshirt die fluegel genaeht und mit kleber und flitter noch ein bisschen gezaubert, der "heilige schein" ist auch schon probiert worden, den haben wir fertig gekauft
fabian bekommt rotes tshirt und rote strumphose an und einen roten umhang, den dreispitz und die hoerner haben wir auch schon,
florian bekommt wohl noch eine harft und ein kleines "wolkenbeutelchen" worin wir dann ein paar suessigkeiten fuer die kitagruppe verstecken werden
fabian male ich dazu noch rot schwarz an bei flori bin ich noch nicht ganz schluessig wie ich es mache
wenn bilder da stell ich sie natuerlich auch ein, wenn ihr wollt
lg daggi

Als Tigger - weil Simon so toll hüpfen kann!

In Dortmund gibts keinen Karneval

Dann fahr mal nach Wattenscheid ;-))

Wie echt?? Kann ich ja kaum glauben!
Wird auch nicht in der Spielgruppe gefeiert?
LG Elke
P.S.:In Lüdenscheid sind sie auch eher dröge ;-)

Re: Dann fahr mal nach Wattenscheid ;-))

Ich finde das gar nicht so schlecht. Ich bin halt durch meine Köln-Bonner-Zeit echt karnevalsgeschädigt. In Dortmund ist kaum Karneval und von der Spielgruppe kam bislang auch noch nichts. Ich weiß, für die Kurzen ist das toll, aber ich bin so ganz zufrieden :-).
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen