Suchen Menü

Zu laut im Kino?

Hallo an alle,
war gestern mit meinem Mann bei "Herr der Ringe" im Kino, bei den Kiegsszenen war es ganz schön laut und mein Krümmel hat energisch getreten. Der Film ging dann ja nicht mehr lange, aber ich hab mir dann doch Vorwürfe gemacht. Ich will doch meinem kleinen Liebling nicht schaden! Was denkt Ihr dazu?
GLG Bettina 22+3
Bisherige Antworten

Re: Zu laut im Kino?

Das würd mich auch interessieren war gestern Abend auf ´ner superlauten Party (18ter Geburtstag) und mußte die ganze ZEIT DARÜBER NACHDENKEN WIE WEIT DAS GEHÖR WOHL SCHON ENTWICKELT IST UND WAS IM bAUCH SO ANKOMMT. DIE BÄSSE HABE ICH DEUTLICH GESPÜHRT. Bin gespannt auf weitere postings zu diesem Thema. Guten Rutsch und nicht zu laute Böller. Di@

Re: Zu laut im Kino?

Hallo,
das würde mich auch mal interessieren. Ich war auch bei Herr der Ringe, aber die Lautstärke ging. Vor ca. 3 Wochen war ich in einem Musical (Rocky Horror Show) das war wahnsinnig laut, aber da habe ich irgendwo gelesen, daß die Kleinen im Fruchtwasser sehr geschützt sind. Ich würde auch ihm auch gern etwas auf der Gitarre vorspielen und trau mich nicht, weil der Klangkörper direkt vor dem Bauch ist. Was meint ihr denn dazu? Gibt es unter Euch Gitarrenspielerinnen?
Liebe Grüße
Melanie

Re: Zu laut im Kino?

Hallo Bettina,
das Kleine bekommt ja alles nur gedaempft mit, mach dir da keine Sorgen...ich war mit der Emma im Bauch ein paar Mal auf lauten Parties und sie ist ein ganz normales Kind...Alles Liebe, Rieke

Re: Zu laut im Kino?

Ich kenne das Problem auch aus meiner ersten SS: Ich habe mir immer ein dickes Kissen und meine Jacke über den Bauch gelegt im Kino, damit die lauten Geräusche gedämpft wurden, sonst hat mein Bauchbaby immer wegen der Lautstärke protestiert. Ich finde es wichtig, schon in der SS Respekt vor solchen Mitteilungen des Kindes zu haben, und seine Bedürfnisse zu beachten.
Liebe Grüße,
Majella

Re: Zu laut im Kino?

Hi Bettina,
also am Samstag waren wir auch den Film gucken. In der zweiten Hälfte, hat der Kleine die ganze Zeit rebeliert. Da hab ich mir auch gedacht, daß es ihm zu laut ist. Aber mach dir keine Sorgen. Ich habe gelesen, daß es nicht schadet, weil das Baby im Fruchtwasser sehr gut geschützt ist.
LG, Mig (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen