Suchen Menü

Zu kleiner kopf beim Ultraschall @Steffi

Hallo Steffi
Ich weiss wie Du Dich fühlst..man sagte mir das in der 24SSW, ich war total geschockt machte mir tausend Gedanken und fühlte mich hundselend..bis mir dann mein FA erklärte das einfach das Köpfchen schmäler sei und länglich, und wenn sie so mich ansieht, wird das wohl einfach Vererbung sein...
In der 28 SSW musste ich wieder zum Screening und hatte natürlich angst, zum Glück stellte sich dann raus, alles in bester Ordnung..die kleine Lady entspricht genau den Normen alles wieder Gut..
Mach Dir vorerst nicht zu viele Sorgen, ich weiss einfacher gesagt als getan..wart mal bis zum nächsten Screening ab und sie wie es aussieht..unötige Sorgen und ängste tun weder Dir noch dem Krümmelchen gut..
Drück Euch fest die Daumen ganz liebe Grüsse Siro und BabyGirl (30t3)
Bisherige Antworten

@all: FOD Wert anstatt FU Wert eingetragen?!...

Ich habe mal in meinem MU-Paß nachgesehen und festgestellt, dass mein FA gar nicht den Kopfumfang ausgemessen hat sondern den anderen Wert der dabei steht, ich glaube das ist der FOD Wert. Hat den noch jemand im Muttepaß stehen anstelle des Umfanges??
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+0)

Re: @all: FOD Wert anstatt FU Wert eingetragen?!...

Ich hatte beide angegeben. FOD = 104 (siehe mein posting von heute) und KU 306 (was sehr groß ist).
LG Britta (29+0)

Re: @all: FOD Wert anstatt FU Wert eingetragen?!...

Dein FOD Wert ist ja wirklich schon sehr hoch!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+0)

Re: @all: FOD Wert anstatt FU Wert eingetragen?!...

FOD 93
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen