Suchen Menü

Zitha kam zu Hause auf die Welt

Hallo zusammen!
Da hab ich gestern Rieke noch auf den Beitrag geantwortet und geschrieben, dass ich so ein bisschen Wehen hab, ich aber nicht wüsste obs noch was wird, da ich den ganzen Tag wie blöd geputzt hatte und Einkäufe getätigt hatte (*hihi* Nestbautrieb).
Na denn, die Wehen waren eine Stunde später schon heftiger und um 5.15 Uhr früh kam heute die kleine Zitha auf die Welt geflutscht. Also so wie mein Sohn genau am errechneten ET. Woher meine Kinder die Pünktlichkeit haben, ist mir ein Rätsel *grins*.
Uns beiden geht es super, obwohl die Geburt ziemlich heftig war (aber viel schöner als die meines Sohnes). Zitha ist 54cm groß und wiegt 3940g.
Mehr zu unserer Geburt daheim gibt es demnächst - muss jetzt ins Bett, bin ja schließlich noch im Wochenbett und da ist mein Mann ganz streng!
lg andea (noch immer mit Bauchi, wenn auch nur mit halben)
Bisherige Antworten

Re: Zitha kam zu Hause auf die Welt

Boah, das ist ja ein Ding.
Pünktlich wie ein Maurer die Kleine :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)
LG Melanie

dein mann hat ganz recht *g

ich wünsch euch alles gute!
lg, vilma

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch....oT.

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zur Zitha (1)

Hallöchen
Herzlichen Glückwunsch :-))und alles alles Liebe und Gute für Euch
Meine Cita lässt noch auf sich warten *grummel* wird aber auch nicht mehr solange dauern *vorFreude*
Bin mir noch immer am überlegen wie genau ich den Namen schreiben soll, ob Zita (wie meine Mom), Zeta oder wie ich eigentlich dachte Cita..naja hab ja noch einwenig Zeit.
Liebe Grüsse Siro&Cita

Glückwunsch!!!

Oh, schön und dann noch Zuhause. Ich habe bei meinem ersten Kind nicht den Mut zu einer Hausgeburt, weil ich das Ganze von den Schmerzen ... nicht einschätzen kann. Aber ich finds toll. Alles Gute wünscht Euch, Di@

Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T

Herzlichen Glückwunsch nd alles Gute!o.T.

Alles Liebe und Gute wünschen ------------------->

HERZLICHEN GÜCK>WUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (o.T.)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (o.T.)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (o.T.)

Re: Zitha kam zu Hause auf die Welt

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und Respekt zur Hausgeburt!!!
Liebe Grüße und geniess Dein Wochenbett,
Luna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Yipeeeeeh!!!

Hallo Andea,
habe gerade erst deinen Beitrag gesehen!
Musste heute und gestern an dich denken...ich dachte mir schon, dass es bei euch schon losgegangen ist. Alles alles Gute!
Huch, da faellt mir auf...ich habe heute auch wie im Krieg eingekauft...und schon den Kleiderschrank komplett umorganisiert...jetzt geh ich putzen...naja, kann auch sein, weil meine Mama kommt und die Emma heute bei der Tagesmutter ist und ich so wenigstens Zeit habe...oder?
Wir werden sehen. Toll, dass ihr so eine schoene Hausgeburt hattet, ich hoffe, dass es bei uns auch so hinhaut.
Bis bald,
alles Liebe,
Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen