Suchen Menü

Zipperlein..

..Moin moin,
Mir tun seit wochen schon tierisch die knie weh, beim aufstehen und hinsetzen. Wenn das so weitergeht muß ich glaub ich mal zum doc, weiß nicht, ob das mit der ss zusammenhängt, meine mal sowas gelesen zu haben.Hat das vielleicht noch jemand? Außerdem hab ich ständig muskelkater in den armen, mein rücken meldet sich auch hin und wieder und nachts schwitze ich immer noch wie verrückt.
Das war meine bestandsaufnahme ;-), was tut euch denn so weh?
LG
Isabel+nils14w2t
Bisherige Antworten

Re: Zipperlein..

das kommt mir alles sooooo bekannt vor. Mir tun auch hin und wieder die Knie weh, und über den Rücken brauchen wir gar nicht reden!!!!
LG gerit

Re: Zipperlein..

hallo!!
das mit den knien kenne ich sehr gut!!habe bis jetzt vom doc nur eine salbe verschrieben bekommen,aber irgenwie hilft das auch nix!!
hoffe auch auf besserung,ist sicher von der schwangerschaft!
lg
sontschi mit niklas 15w

Handgelenk (li), Finger, Oberarme, Fußgelenke

Becken links, Schambein knackst beim Aufstehen..und insgesamt, wie in einem falschen Film:
Kann mich nicht mehr auf eine Sache 10min konzentrieren und laufe wie blöde/verplant/sinnlos durch die Gegend.
Stehe im Bad und weiss nicht mehr was ich dort wollte..
Achja, und seit gestern habe ich im Gesicht wieder meine Schwangerschaftsflecken unter den Augen und auf der Stirn.
...und völlig genervt bin ich derzeit auch noch..*määäääh*
lg, ines

Nachtrag: ich stille nicht. (ot)

Re: Nachtrag: ich stille nicht. (ot)

Hallo Ines,
na dann stimmt ja die Geschichte mit dem Stillen,
welche mir div. Frauen erzählt haben nicht? Oder bist
du die Ausnahme von der Regel? Ich hätts so gerne
aufs Stillen geschoben.
any way, wünsche ich dir gute Besserung
a liaba Gruass
Martina mit Lynn die nürzt weil sie ins Bett gebrach
werden will

Re: Zipperlein..

Hallo Isabel,
kenn ich auch. Alles, aber auch alles was einem weh
tun kann tut weh. Soll vom Stillen kommen. Schwitzen
tu ich auch wie ein Esel auf dem Acker dafür stinkts wie
ein Ochs. Soll auch davon kommen. FÄ meinte, das
geht vorbei sobald man nicht mehr stillt. *Mitfühl* a
liaba Gruass
Martina

Re: Zipperlein..

Huhu.
Ich habe auch Schmerzen in den Knien. Und in der Schulter. Zur Zeit ist es weg. Nächsten Monat habe ich einen Orthopädentermin, mal sehen was das gibt.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Zipperlein..

Hallo Isabel
Hatte gestern das letzte mal Rückbildung.Die hebi meinte das die Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen durchs stillen kommen und noch zusätzlich durchs rumtragen der Kleinen. Müsste sich aber mit dem Abstillen wieder geben.*hoff* Bei mir legt sich die Stillerei auf die Augen und das ist auch nicht so klasse. Jeder hat halt ein anderes Zipperlein, aber für unsere Kleinen nehmen wir das in Kauf.
LG Doreen & Jonas 18W+1T

Re: Zipperlein..

Mir tut auch alles weh, was nur weh tun kann :-)
Meine Kniekehlen sind völlig lediert, in den Oberarmen habe ich sowas wie Dauermuskelkater (kriege morgens kaum noch die Arme hoch), die Handgelenke schmerzen, na und vom Rücken ganz zu schweigen.
Und ich stille auch nicht (mehr).
Ich glaube das liegt an diesem süssen ca 7 kg wiegenden Bündel, das so herzerweichend lachen kann :-)
Egal, alles wird gut *gg*
LG von einer genauso mitgenommenen Sabina mit Marie (20+6), die gar nicht weiss, warum Mama manchmal so komisch schmerzverzerrt guckt *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen