Suchen Menü

Ziep es bei Euch auch ab und zu?

Hi Mädels,
sag mal kann es sein, dass jedesmal wenn das Kind mehr Platz braucht, ich einen Tag vorher so ein blödes Ziepen im und um den ganzen Bauch habe???? Gestern konnte ich bald nicht mehr stehen , war mit einer Freundin in der Stadt, un d nach 1,5 Std. musste ich mich erstmal setzten, da war dann auch so ein Druck auf dem Bauch, ist das normal ??
Ist das erste Baby :-)) also "keine Ahnung hab"
Lg
Nikey
18+5
Bisherige Antworten

Re: Ziep es bei Euch auch ab und zu?

Hallo Nikey,
das habe ich auch. Ich bin zwar "erst" 14+1 heute, aber meistens im Stehen habe ich auch so ein Zwicken bzw. Ziehen.
Ich bin da auch etwas unsicher, und mache mir Gedanken, ob mit dem Krümel vielleicht etwas nicht stimmen könnte, aber wahrscheinlich wächst es einfach nur.
Bei mir ist es auch das erste Baby.
Liebe Grüße,
9erl

Re: Ziep es bei Euch auch ab und zu?

hallo nikey!
also bei mir ziept es auch ganz schön! nicht immer, aber von zeit zu zeit. mein fa meint das sind die mutterbänder die sich dehen (muss ihm wohl vertrauen).
lg von simone 12+6

Re: Ziep es bei Euch auch ab und zu?

Hallo!
Ja, bei mir ist es sogar eher ein Stechen! An Ziepen hätte ich mich ja gewöhnt, aber das Stechen machte mir am Anfang schon Sorgen!
Aber bei jeder US-Untersuchung gings dem Krümel super, also wird das wohl so sein müssen!!!
Nicole

Re: Ziep es bei Euch auch ab und zu?

Hallo! Bin jetzt 17. SSW und es ist mein 3. Kind und ich
habe auch diesmal - so wie die letzen beiden Male -
starkes Stechen und Ziehen. Das sind die
Mutterbänder die in der Leistengegend (aber eben
auch bis nach hinten in Richtung Taille) gedehnt
werden. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange
das so zieht, aber ich glaube fast bis ziemlich zum
Schluß. Aber seht es positiv: Das sind dann die Zeiten,
wo sich die Gebärmutter und Plazenta und auch das
Baby Platz verschaffen und wachsen. Alle liebe noch an
Euch, Susanna.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen