Zieht Ihr schon wieder Eure alten Klamotten an???
Re: Zieht Ihr schon wieder Eure alten Klamotten an???
also wenn ich meinen Bauch einziehe, dann passe ich wieder in meine alten Hosen. Allerdings sind sie sehr unbequem!!!
Oben paase ich nicht in meine engen Oberteile, da mein Busen durchs stillen enorm gewachsen ist. Außerdem sehen enge Oberteile total blöd aus, wenn die Stilleinlagen sich abzeichnen. Muss mir deswegen auch viele neue Sachen kaufen!
LG Nadine + Elia 15w4t
Hatte vor der SS 36 und jetzt noch 40. aber es stört mich nicht sonderlich. Oberteile passen fast alle wieder. Es ist auch normal, daß man nach der SS breiter ist als vorher; Becken....
LG Silke & Tom 14w
LG,
Luna
Re: Zieht Ihr schon wieder Eure alten Klamotten an
Re: schön wärs...
Wird schon...
LG, Jenny und Colin, heute 9w
hatte schon 5 Wochen nach der Geburt meine alte Figur wieder. Ich hatte unheimliches Glück. Ich hatte in der SS 11kg zugenommen. Ich glaube ich kann mich echt glücklich schätzen.
LG, Mig
...wenn sie denn passen würden.....
Nur keinen Streß :-)
LG
Claudia
Teils, teils...
LG Petra & Lara (15w2t)
Also in meinen Hosen die schon vorher etwas weiter waren passe ich rein. Meine richtig engen sachen habe ich noch nciht anprobiert...aus angst vor einer enttäuschung. Ich habe keine waage daher weiß ich nicht wieviel ich wiege nach der SS. aber meine Oberschenkel,popo und hüfte sind mehr geweorden.... aber das wird bestimmt ...ich stille und hoffe das ich dadurch schneller meine alte figur bald wieder im spiegel betrachten kann.
LG sandra + joshi 11w
wenn ich über das Thema nachdenke, könnte ich Depressionen bekommen!
Ich hatte 34 kg zugenommen, jetzt müssen noch 14 kg 'runter. *heuuul*
Vorher hatte ich Größe 38, nun 44 oder auch schon mal 46. Also, meine alten Klamotten werden mir erst in ferner Zukunft wieder passen, und dann sind sie wahrscheinlich nicht mehr modern. :(
Ich muss mich auch komplett neu einkleiden, wobei komischerweise die Oberteile (außer natürlich die ganz engen) einigermaßen passen. Die Hosen sind das Problem.
Aber ich habe mir vorgenommen, mir erstmal nur 2 neue Hosen zu kaufen. Ich sehe es nicht ein, soviel Geld auszugeben, da ich meine jetzige Figur als "Übergangszustand" ansehe. Und da ich jetzt nicht mehr arbeite, brauche ich ja auch nicht für jeden einzelnen Wochentag eine neue Hose.
LG, Anja mit Charlotte (14W1T)
LG Doreen mit Josefine 14w (bei der sich die Röllchen echt gelohnt haben)
ich habe in der schwangerschaft 18 kg zugenommen ,die waren allerdings nach 3 wochen wieder weg ohne , dass ich was gemacht habe!keine ahnung,wie das gegangen ist,da ich gewöhnlich nicht so leicht abnehme!!
in meine alten sachen passe ich zum glück problemlos wieder hinein!
lg
sontschi mit niklas 10w
Ich glaub,da brauch ich noch.....
Ich habe mir drei Hosen zugelegt,die ich jetzt anziehen kann,die aber immmernoch 2Nummern größer sind als meine damalige Größe.Oberteile muß mein Freund immer noch mit mir teilen :-)),was ihn ganz schön annervt manchmal,aber er machts.Gott sei Dank kommt jetzt wieder die kältere Jahreszeit und man kann wieder Pullover tragen,die passen mir wieder, da ich eh immer weite Sachen im Winter trage.
VG Jana +10mehr als vor der SS
mir passte alles 3 wochen nach der geburt wieder
Ebenfalls teils, teils
ich wiege noch etwa 3 kg mehr als vor der SS und komme daher in meine ganz engen Jeans noch nicht wieder rein, der Bauch ist noch ein wenig zu dick. Aber andere Hosen, die etwas weiter waren, passen schon wieder. Bin aber zuversichtlich, dass auch meine anderen Hosen bald wieder passen werden, war bei meiner 1. SS auch so.
LG Simone + Paul (15 W + 2 T)
grübel..
lg Serena, noch etwas aus dem Leim gegangen (na echt schlank war ich das letzte mal vor 10 Jahren...)
mir ist jetzt alles zu groß...
Hat auch alles seine Vor- und Nachteile, muss mich auch komplett neu einkleiden...
LG Manu & Joana (17 Wochen)
LG gerit
bin jetzt wieder bei dem gewicht das ich vor der ss hatte, alles passt trotzdem noch nicht , an der taille ist doch noch ein speckröllchen und die blusen sind obenrum alle etwas eng. Muß jetzt noch die 5 kg in angriff nehmen, die ich vor der ss schon abnehmen wollte...
LG
Isabel+nils9w2t
ja! *jubel*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen