Suchen Menü

Ziehen im Schambereich?!

Hallo!
Hab seitgestern so ein Ziehen und Stechen in der Nähe der Leistenbeugen und ungefähr am Schambein-kennt ihr das auch? Ist das schlimm? Also es ist kontinuierlich und nicht zeitweise, aber manchmal auch weniger stark bzw. gar nicht( hoffe ihr versteht was ich meine, ist so schwer auszudrücken!). Habe mich gestern allerdings wahrscheinlich auch etwas übernommen!!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Schambereich?!

Hallo Ela,
das Ziehen wird wohl damit zusammenhängen, dass sich die ganzen Bänder lockern, damit das Baby auch durchpasst. Da dadurch alles nicht mehr so stabil ist, verursacht es dir Schmerzen. Ich merke auch oft ein Ziehen im Schambein und denke, dass sich das Schambein einfach gelockert hat. Manche Bewegungen tun höllisch weh.
LG Nadine 38. SSW

Hallo,
ich habe gestern noch mit meiner FA darüber gesprochen. Sie hat bestätigt, daß dies normal ist. Es lockert sich wirklich einiges ....
Ich habe die Schmerzen allerdings meistens morgens oder nachts beim Aufstehen.
LG Simone

Hallo! Laut Beschreibung meiner FA k önnten es auch Senkwehen sein. Wie weit bist du denn? Aber es kann auch wirklich daher kommen, dass du dich übernommen hast. LG Stefanie 34+4

Hallo!
Danke für eure schnelle Hilfe!!
Hab heute viel gelegen und nix im Haushalt gemacht und fühle mich schon wesentlich besser!
Bin heute 33+2-hoffentlich sind das noch keine Senkwehen , oder ist das zu diesem Zeitpunkt schon in Ordnung?
LG Ela

W äre glaub ich noch ein bisschen fr üh. Meine FA rechnet bei mir so in den n ächsten zwei Wochen damit (w äre dann 36./ 37.). LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen