Suchen Menü

Ziehen eure auch ständig Grimassen?

Hallo,
ich hab da mal eine Frage an euch, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt.
Tim zieht seit ca. 2-3 Wochen ständig irgendwelche Grimassen. Zwickt die Augen zusammen, kräuselt die Nase hoch, verzieht den Mund,....
So langsam mache ich mir Gedanken, ob da was nicht stimmt. Mein Mann aber meint, dass sei völlig normal, dass die Kleinen das ausprobieren.
Machen eure das auch?
Vielen Dank für eure Antworten,
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ziehen eure auch ständig Grimassen?

Phasenweisen macht Anna das auch, immer ein paar Tage lang und dann ist es wieder gut. Was sie jeden Tag macht, ist mit ihrem Papa Monster spielen, da versucht sie sein "Monstergesicht" nachzumachen und "hoaarrr" zu brüllen, supersüß! Ich selbst hab das als Kind auch oft gemacht, ist wohl normal. Gruss Ute

Re: Ziehen eure auch ständig Grimassen?

Hallo Ute,
vielen Dank für deine Antwort. Es beruhigt halt manchmal doch, wenn man irgendwo nachfragen kann, bevor man gleich zum Kia rennt.
LG andrea

unsere machen das schon seit dem sommer

da laesst man die beiden mal 4 tage bei oma und opa, und was passiert, opa bringt grimassenschneiden bei.
also sie machen es nicht immerzu und tagtaeglich, aber eben immer mal wieder und mit vorliebe jetzt vom spiegel, zunge rausstrecken ist momentan auch hoch im kurs.
lg daggi

Ja, macht Malin auch, ist echt süß ! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen