Suchen Menü

Ziehen eure auch an den Haaren?

Hallo, und zwar nicht an anderen, sondern an den eigenen Haaren? Machen das eure Kleinen auch? Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich entdeckt Johanna gerade, dass sie auch so was auf dem Kopf hat, wie das, an dem sie immer bei Mama zieht... LG Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Ziehen eure auch an den Haaren?

Sie zieht an ihren Haaren und "knüllt" ihre Ohren.Aber immer nur wenn sie müde ist. Ist immer ein gutes Zeichen,das die kleine Madame ins Bett muß:o)Bei mir reißt sie ordentlich,aber die sind ja auch schön lang und Papa darf jetzt auch mal leiden,obwohl seine Haare kurz sind,aber da bekommt man immer mal was zu fassen;o)
LG Maike und Pia*12.06.2003

Re: Ziehen eure auch an den Haaren?

Hallo Stefanie,
nein, Luis hat nur ganz wenig Haare, eher noch einen Flaum. Aber der Racker zieht bei allen anderen an den Haaren. Letzte Woche haben wir uns mit anderen Mamas und Baby`s getroffen und da hat er doch zwei Baby`s zum Weinen gebracht, weil er ganz verrückt an deren Haare rumgezogen hat.Man war mir das peinlich;-)
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: Ziehen eure auch an den Haaren?

hallo stefanie,
nils zieht an allen haaren, meinen, papas (die sind nur zu kurz zum ziehen *g*), seinen eigenen und denen anderer babys ...
LG
Isabel+haarzieher-nils31w

bevorzugt mit Griessbrei in der Hand

Hi Stefanie,
Eva hat keine Haare auf den Kopf, eher Wollfuseln.
Die kann sie nicht festhalten, patscht sich aber beim Breie-Futtern gerne mit matschiger Hand auf den Kopf.
Sie patscht und grabscht aber alles an, was sie in die Hände bekommt.
lg, ines + eva *03.06.03

Re: Ziehen eure auch an den Haaren?

*lach*, ja Simon macht das auch! Aber eigentlich nur, wenn er müde ist!
Wenn ich ihm dabei zusehe, denke ich oft: mensch, das muß doch weh tun! Aber anscheinend nicht, manchmal dreht er die Haare auch ein bißchen!
lg
Nicole

Ja, ja, ja... Leider, es tut so weh! o.T. aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen