Suchen Menü

Zeitungsabos "grrrrrrr", ich flipp aus ....

... da hab ich mir doch letztes Jahr im August, als diese Felizitastussi auf der Matte stand so ein Abo von Eltern for Family aufschwatzen lassen, weil er da einen Felixkoffer als Prämie gab. So, jetzt haben wir April, ich habe bestimmt schon 5 mal wegen diesen blöden Koffer bei dem Verlag angerufen, und ständig sagten die mir "Sie haben hier aber eine Sigg-Flasche angekreuzt", ich "nein, ich will den Felixkoffer, außerdem habe ich schon 3 Sigg-Flaschen, und alle laufen aus, da will ich keine 4. mehr haben", okay, wurde geändert. Bislang kam keine Prämie hier an. Eben lag wieder die Zeitung im Kasten, und ich wieder dort angerufen, wo endlich mein Felixkoffer bleibt ! "Wieso, sie wollten doch ne Sigg.... NEIN!!!! Ich will die sch... Sigg-Flasche nicht!!!! Okay, die Tante hat mich kurz in die Warteschleife gelegt, um mir dann zu sagen, daß der Koffer nun unterwegs wäre. Bin mal gespannt, was hier dann ankommt, wenns die Sigg-Flasche ist, dann schrei ich !!!!
LG, Mona, die sich nur wundert, warum in so einem Riesenverlag die innerbetriebliche Kommunikation so besch.... ist !!!!
Bisherige Antworten

Re: Zeitungsabos "grrrrrrr", ich flipp aus ....

Hallöchen,
ja ist echt ärgerlich!!!!! Ich hab mir auch das Abo bei dieser Tussi aufschwatzen lassen, habe es aber für dieses Jahr gleich wieder gekündigt, weil mich das Heft absolut nicht interessiert!!! Ich hab allerdings den Koffer bekommen, der wirklich klitzeklein ist!!!!
Viel Glück!!!
LG nadine

Re: Zeitungsabos "grrrrrrr", ich flipp aus ....

Huhu Mona,
die kochen alle nur mit Wasser, habe ja mal in einem Verlag gearbeitet ;-) Und wenn ich so mitkriege, wie es in anderen, wirklich großen Verlagen läuft: Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Dass die überhaupt noch Druckerzeugnisse auf den Markt bringen können ;-) Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die richtige Prämie ankommt. Und übrigens: Ich hatte mal von meinem Mann ein Geschenkabo für die Eltern über ein Jahr bekommen. Am Ende des Jahres flatterte ne Rechnung ins Haus für das kommende Jahr, dabei war das Abo damit eigentlich beendet. Habe daraufhin auch im Verlag angerufen, die haben das dann storniert (hat auch sofort geklappt, immerhin ...). Aber versuchen kann mans ja mal - das hat mich schon geärgert.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen