Suchen Menü

Zeitung vom Geburtstag

Hallo, ich habe heute bei der faz angerufen und ein Belegexemplar vom Geburtstag von Luna Maxima bestellt (vom 28.06.2003). Habe zwar schon regionale Zeitungen aber hatte noch keine überregionalen. Falls es jemand interessiert, hier die Nummer: 069/7 59 10. War ganz einfach. (Übrigens, schönen Dank an März/April-Forum, habe das nämlich dort gelesen, da hat das auch jemand gemacht), mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Zeitung vom Geburtstag

Hm, gute Idee. Werd ich morgen mal anrufen.
Danke für den Tipp.
LG gerit

Re: Zeitung vom Geburtstag

Hallo Gerit, falls es Dich interessiert, die "Welt" macht das auch. Habe aber selber noch nicht angerufen, also auch noch keine Telefonnummer, mfg shalott

Re: Zeitung vom Geburtstag

Hallo Shalott,
*snief*, ich hab vorgestern bei unserer regionalen Zeitung angerufen und nachgefragt, ob sie noch eine Ausgabe vom Mai haben, leider *Nein* :-(
Ich hatte den Tip von einer aus unserem Geburtsvorbereitungskurs, schon vor xxx-Wochen und nun beiß ich mir selber in den Hintern, weil ich nicht früher angerufen habe, denn dann hätten sie viel. noch eine gehabt.
Nun muss ich mir hier mal die Nummer von der AZ oder TZ raussuchen und es dort mal probieren.
Bitte Daumen drücken - Danke ;-)
Aber eine super Idee find ich es auch, vor allem dann das Gesicht später, so in 18 Jahren, wenn ich meinem Sohnemann dann den Karton gebe mit den ganzen angesammelten Utensilien ;-)
Äh..ne Frage, hatten die da bei der faz noch welche vorrätig oder werden die extra nochmal gedruckt? *blödfrag*, kenn mich ja da nicht aus.
LG Tina

Re: Zeitung vom Geburtstag

Hallo Tina, nee, die wird nicht noch mal gedruckt, normalerweise heben alle Zeitungen Belegexemplare auf. Schade, dass die das bei Eurer regionalen nicht machen, aber ne überregionale finde ich auch gut, vielleicht gibt es die in 18 Jahren ja noch, bei der faz mal anzunehmen; mfg shalott

Re: Zeitung vom Geburtstag

Ha, ha wir haben auch so etwas - allerdings keine überregionale Zeitung. Dafür die Bild der Frau und den Spiegel. Mein Freund hat alles gekauft was montags erscheint und das Datum (23.06.2003) drauf stand und dann natürlich noch das Hamburger Abendblatt von dem Tag. Ich bin echt auf Mias Gesicht gespannt an ihrem 18. Geburtstag.
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen