Suchen Menü

Zeitumstellung-wie war euer Tag?

Hallo an alle,
wie war eure Tag nachdem die Uhren umgestellt wurden?
Bei uns hat sich gar nicht viel geändert, Luis hat fast zur gleichen Zeit gegessen und geschlafen wie immer. Nur der Mittagschlaf ist extrem kurz ausgefallen.
LG Birgit und Luis*20.06.03
Bisherige Antworten

Re: Zeitumstellung-wie war euer Tag?

hi birgit,
tagsüber war die zeitumstellung weniger problemlos für joelina. aber heut abend da hat´s bissl gedauert als wir sie um 7 ins bettl brachten.(denn winterzeit wars erst um 6) aber es hat dann geklappt. mich würde mal interssieren ob die kleinen sowas mit bekommen?? hm.
LG Ines und joelina *24.06.03

Re: Zeitumstellung-wie war euer Tag?

Also, Julia war extrem früh wach komischerweise. Gegen 7 Uhr (eigentlich 6) bekam sie ne Flasche und war dann putzmunter... Eigentlich trinkt sie und ratzt dann bis 8 Uhr.... Oder hält durch ohne TRinken.
Dann hat sie geschlafen heute Vormittag, und was super ungewöhnlich war: Heute Nachmittag hat sie 2,5 Stunden geschlafen, bis ich sie dann geweckt habe... Dann hat sie gegen 6 nochmal 45 Min. geschlafen und gerade hab ich sie ins Bett gebracht. Eigentlich ist es ja erst 20.30 Uhr und daher hat sie irgendwie ihren alten Rhythmus noch. Nun liegt sie im Bett und weint, was sie sonst NIE macht...
Sie ist noch in der alten Zeit, aber trotzdem "durcheinander", glaube ich.
Ma gucken, wie es morgen wird.
LG Anja und Julia, *30.06.2003

alles gleich geblieben o.T. aber GLG

Keine Veränderung o.T. LG

hat sich nix verändert :o)! LG+ot

.

Wie immer! o.T., aber glG Simone

Re: Zeitumstellung-wie war euer Tag?

Bei Dana hat wohl auch jemand die Uhr umgestellt. Sie aß um 12 Uhr Mittag, obwohl es ja eigentlich erst 11 war usw. usw. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen