Suchen Menü

Zeigt her Eure Füsse......

Huhu!
Jakob hat sich Mamas Siebenmeilenstiefel ausgeborgt ;-)
Foto im Profil!
LG Elke
Bisherige Antworten

Schickschick ;-) erinnert mich an "der gestiefelte

Kater" ;-), aber nur ein bißchen *g*!
LG, Melanie

Stimmt!!! ;-)

Re: Zeigt her Eure Füsse......

Huhu Elke!
Hihi...sieht ja echt witzig aus, Klasse Bild! Katharina probiert auch alle Naslang meine Schuhe/Stiefel an, bisher war der Fotoapparat nur immer zu weit weg um mal schnell ein Bild zu schießen...aaargh, aber wird bestimmt auch noch irgendwann!
Wünsche euch ein schönes WOchenende....fahrt ihr nun irgendwohin in´s Sauerland zum Schlittenfahren (will dich damit nicht ärgern, sondern wirklich wissen!)
LG Bärbel

Re: Zeigt her Eure Füsse......

Huhu Bärbel!
Nein wir waren nicht Schlitten fahren *schnüff*.
Am Samstag habe ich mit Jakob meine Eltern besucht, sie sind Mitw. aus der Reha gekommen (und die wohnen in Bochum---->KEIN SCHNEE).
Am Sonntag wollten wir eigentlich zur Messe nach Dortmund und nachmittags Schlitten fahren, aber morgens haben wir so getrödelt und mittags ist Jakob erst gegen 15 Uhr eingeschlafen.....
Na ja, da haben wir halt angefangen unseren Wohnzimmerschrank auszuräumen, der wir demnächst auch bei Eby zufinden sein ;-)
Aber ein ruhiges WE war auch i. O.!!!
Wünscvhe Dir einen guten Start in die Woche!
LG Elke

hihi, das macht Eva auch.

Huhu Elke!
Leider (für Eva) stehen die guten Schuhe draussen vor Wohungstür so bleiben ihr nur die Badelatschen oder die Raucher-Schuhe (Schlappen für den Balkon), alternativ zieht sie gerne ihre ehemals Sommer-Sandalen an und stakst mit breiten grinsen durch die Wohnung....und bis ich den Fotoapparat gezückt habe, ist auch wieder vorbei..
lg, ines

Re: hihi, das macht Eva auch.

Hallo Ines (schön von Dir zu lesen ;-))!
Jakob hat die Stiefel nicht wirklich alleine anbekommen und da musste Papa dann mal ein Foto machen *g*
Nur laufen konnte er mit meinen Elbkähnen nicht wirklich, aber ausziehen wollte er sie auch nicht mehr ;-)
LG Elke

Lederjakob...

...und wo ist die Peitsche? ;-)
a liaba Gruass
Martina, die bald die Krise kriegt, weil die Sonne durch
die Fenster scheint....schwarze Möbel.......*grrrrrr*

Die steht hinter der Tür ;-) LG

Jakob kann Sophie die Hände reichen ;-) lg

;-))))))))

Re: Zeigt her Eure Füsse......

Hallo Elke,
Mia liebt es die Schuhe von Jana und Tom anzuziehen, aber ich glaube in den tollen roten Stiefeln wäre die versunken :o)
Klasse Bild!
Gruß Steffi

Re: Zeigt her Eure Füsse......

Hallo Steffi!
Also richtig laufen ging in den Stiefel auch nicht mehr ;-)Aber ausziehen wollte er sie dann auch nicht *lol*
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen