Suchen Menü

Zahnt Sophie nur nachts??? Schläft n.m. durch.....

Hallo, ich stille noch voll (wegen Allergiegefahr) habe das noch bis genau zum 23.November vor, denn da wird Sophie ein halbes Jahr alt. Sie schlief bereits mit 6 Wochen durch, d.h. von 22-24 bis zum morgen um 6-8 etwa. Die Zeiten waren echt noch schön.... *braveMausgehabthab*
Seit sie anfing zu zahnen, kommt sie nachts ca. 5-6 Mal!! Ich finde das gar nicht mehr lustig- echt nicht.
Sie geht zwischen 20-21 Uhr in die Kiste, gegen 23 Uhr mächtig Hunger (- halt die Brust. Schnuller, Im Arm wiegen, singen- bringt alles nichts), gegen 2 wieder Hunger, gegen 4-4:30 weniger Brust- also wohl Durst, gegen 6:30-7:00 wieder wohl Durst und dann nochmal gegen 9:00 Hungaaar..... *grummel* Während dieser ganzer Mahlzeiten schläft sie zwischendurch immer wieder- d.h. ich kann auch länger schlafen. Gott sei Dank, denn sonst wüßte ich nicht was tun.... Gegen 9:30 Uhr stehn wir nach dem stillen auf und sie ist wach bis ca. 13 Uhr, dann schläft sie wieder bis ca. 14:30 Uhr. Gegen 18h braucht sie noch ein Nickerchen von 5-30 Minuten (je nachdem).
Manchmal glaube ich sie schläft zuviel. Ach ja, seit 7 Tagen ist der erste Zahn durch, und seit 3 Tagen der zweite. Oder "zahnt" sie einfach nur nachts??? Während des Tages ist ihr nichts anzumerken.
Das positive daran: Hab jede Nacht in vollen Zügen genoßen als sie durchschlief *gggg*
Ps: Bei uns im Schlafzimmer hat es 17 Grad, also auch nicht zu warm, Rollo ist unten (Mondschein oder Strassenlaterne kann es auch nicht sein), haben sie auch schon
Bisherige Antworten

Zahnen Teil 2

in ihr Kizi gelegt, dachten sie braucht evtl. Ruhe- da kommt sie noch öfter.
Mumi hab ich genügend- das kann es auch nicht sein,.........
Bin ratlos- wem geht es denn genauso?????
Viele Grüße
Manoulein und Sophie *23.5.2003*
*SophiediegeradeihrengesegnetenMittagsschlafhält*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen