Suchen Menü

Zahnschiß: Sagt mal, wißt ihr vielleicht....

... warum dieser Zähneschiß so verdammt weich und klebrig ist, daß man fast mit nem Spachtel das Zeug abkratzen muß, und vor allem, warum dieser Stuhl so ekelig süßlich stinkt ??? So ähnlich stell ich mir das vor, wenn einer , so jetzt sorry für den Vergleich, ne Leiche im keller vergammeln läßt, ich fall ja fast tot um, wenn ich die Windel aufmache !!!
Ist das bei euch auch so, und warum ist das so ?????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Zahnschiß: Sagt mal, wißt ihr vielleicht....

Hallihallo, bei uns ist das ähnlich. Aber warum kann ich nur vermuten. Ich stelle mir das so vor, wenn die Zähnchen herauskommen läuft alles auf Hochtouren, auch die Produktion der Magensäfte. Dazu kommt noch, dass die Mäuse ständig die Finger im Mund haben, also auch der Speichel läuft, nicht nur nach außen, sondern auch nach innen, und es werden viel mehr Kweime aufgenommen, weil ja die Finger ständig zum Mund wandern. Das alles zusammen machten den Stuhl so uäh, sie Posting oben. LG Claudy

Hast du ja super beschrieben...

Hallo!
So siehts in Anton`s Windel auch gerade aus. Frage mich nicht warum. Oben kommt Zahn Nr. 3. Endlich gehts weiter, dachte schon es bleibt bei zwei Zähnen.
Gestern habe ich gedacht schon einen kleinen Schlitz im Zahnfleisch gesehen zu haben, aber heute siehts wieder anders aus. Aber nach dieser unruhigen Nacht habe ich eigentlich gedacht das Teil ist durch.
Also ich werde weiter warten und kucken.
LG Marika

Re: Zahnschiß: Sagt mal, wißt ihr vielleicht....

Hallo Mona,
warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Nur das es bei uns genauso ist.
Wenn ich schon sehe, das Nico drückt (hochroter Kopf und verkniffenes Gesicht), fang ich schon an mir die Nase zuzuhalten. Wenn er fertig ist, stinkt es dermaßen, das ich schon manches mal befürchtet habe, das hier Gasmasken aus der Decke fallen.....*g*.
LG
Tanja

Expertenantwort: (haha)

Hallo Mona,
also: Keiner weiß, warum das so ist. Aber die allgemeine Lehrmeinung sagt, daß ständig mit Bakterienschleudern (unter Normalsterblichen auch als Finger bekannt) im Mund herumfuhrwerken in Kombination mit offenem Zahnfleisch (klingt echt fies, ist es bestimmt auch, erinnere mich aber nicht mehr) zu Durchfall und häufigeren Infekten und damit zu Fieber führt.
Klingt für mich logisch.
Bist Du jetzt schlauer ?
LG Sibylle mit Malin, die sich schon den ganzen Tag selbst beschäftigt (wahrscheinlich hat sie aufgegeben, weil ihre Mutter eine von den Rabenmüttern ist, die sich nie um ihr Kind kümmern)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen