Suchen Menü

Zahnpflege

Hallo, nachdem Anna nun ihr erstes Zähnchen hat, frage ich mich, ob und wie icg jetzt schon mit der Zahnpflege beginnen soll. Wie macht ihr das? Gruß utsie
Bisherige Antworten

Re: Zahnpflege

Hallo,
ich mach noch keine Zahnpflege,erst wenn die oberen 2 Zähne da sind.
LG Bine

Re: Zahnpflege

Hallo,
also ich bin ZA-Helfer in und werde auf jedenfall ab dem ersten Zähnchen mit Zahnpflege anfangen. Die ersten 2-3 Zähne putzt mann noch mit einem feuchten Ohrenstäbchen, gerade von innen und außen ein zweimal rumgehen.
Wenn er auf so eine mini Bürste abfährt ist das natürlich auch gut, die gibt´s schon ab 5 Monate.
Ich hofe ich konnte dir helfen.
LG sonja & Marlon

Re: Zahnpflege

HuHU Sonja,
Minibürste ??? wo bekomm ich die denn? Im Drogeriemarkt? Denn ich hab hier so ein Zahnputz-Set mit 3 Teilen, fürs erste Zähnchen ist das mehr so ein Kauding, also wie ne Zahnbürste aber oben mit so Noppen ;-). Taugt das was? Oder lieber diese Mini-Bürste. Aber ohne Zahnpasta, oder?
LG Tina

Re: Zahnpflege

Huhu,
mini Bürste ist schon etwas besser. klar ohne Zahnpasta, Blendi gibt´s dann früh genug. Die wo ich gesehen habe gibts ziemlich überall und ist von Mam.
Grüße Sonja

Danke schön ;-) - GLG Tina&Fabian o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen