Suchen Menü

Zahnen und Unruhe

Huhu
Tom zahnt gerade. Er ist nicht weinerlich oder so. Aber irgendwie ist er nachts total unruhig. Dauernd wach usw. Ich bin gestern abend noch zu einer Freundin gefahren und als ich nach Hause kam, saß Tom in unserem Bett.
Das ging bis ca 3Uhr so. Immer wieder hinsetzen, rumwehren....Und um 5 war die Nacht wieder vorbei. Kann das von der Zahnerei kommen? Er ist so eigentlich total lieb...
LG Silke & Tom der gerade Nr. 10, 11 und 12 bekommt
Bisherige Antworten

Re: Zahnen und Unruhe

HAllo Silke,
ich hatte in den letzten Tagen auch das gefühl das Mia zahnen würde.
Sie ist ganz dolle erkältet und hatte auch zwei Tage Fieber.
Wir hatten zwei super schlimme Nächte in denen Mia nur gequakt und gewühlt hat.
Die letzte Nacht war nun wieder besser.
Leider hat sie aber noch immer einen Zahn.
Vielleicht steckt Tom auch wieder in einen der brühmten Schübe, dann sind sie doch auch immer sehr unruhig.
LG Steffi mit Mia sie noch imer null Zähne hat

Kann definitiv davon kommen !

Hallo Silke,
kann definitiv sein. Malin hatte 2 Nächte lang nur drei Stunden geschlafen, weil ihr Backenzahn im Anmarsch war. Sie hatte sogar 39,4 Grad Fieber. Ich hab zwar immer gesagt, daß das Fieber beim Zahnen nicht so hoch sein kann, aber vielleicht hatte sie ja noch einen Infekt dazu (allerdings ohne Husten oder Scnupfen o. ä.).
Also schau mal in den Mund, vielleicht findet sich ja ein weißer Fleck oder ein neues Zähnchen ??
Viel Glück beim Suchen und LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen