Suchen Menü

Zahnen und Schnupfen???

Hallo,
noch ne Frage. Habe gerade in einem Posting weiter unten gelesen, dass jemand schrieb, dass Schnupfen evtl. mit Zahnen zusammenhängen könnte. Sooo, und nun nochmal zu meinem Problem, das Jan sooo schlecht trinkt und seit gestern läuft jetzt noch seine Nase. Und ich frag mich, ob das alles miteinander zusammenhängen könnte?!?!?! Ich fühle sein Zähnchen schon, gaaanz sicher. Zu sehen ist noch nix... Er sabbert seit ein paar Tagen mehr denn je (wir warten nämlich schon länger, der beisst schon seit Wochen auf ALLEM rum, sabbern tut er auch schon länger, aber KEIN Vergleich zu jetzt..)
Also, könnte es sein, dass der Schnupfen mit dem Zahnen zusammen hängt??
Danke und LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: Zahnen und Schnupfen???

Hi Danny,
ich weiß nicht so recht. Die meisten Kinderärzte sagen kategorisch, dass Zahnen und Erkältungen/Schnupfen nichts miteinander zu tun haben, aber viele Mütter haben halt andere Erfahrungen gemacht. Ich würde Jan in jedem Fall mal beobachten und wenn sein Schnupfen schlimmer wird, mit ihm zum Arzt gehen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen