Suchen Menü

Zahnen!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
mein kleiner wird am mo. 5monate alt! seit gestern schreit er nur und trinkt kaum, was bei ihm sonst nie vor kommt! wenn ich seinen gaumen massiere ist er ruhig! kommt da evtl. ein Zahn? Wie haben eure zwerge drauf reagiert und wie lange hält dieser anstrengende Zustand an? Hilfe.....
Liebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Zahnen!!!!!!!!!!!!

hallo binaca,
lea hat bei den ersten beiden zähnen zur geschrieen beim trinken, ansonsten war sie ganz lieb. jetzt bei den nächsten 2 zähnen hat sie nur etwas beim essen und trinken rumgezappelt. lg vonny mit lea auf dem schoß, 26w2t

Re: Zahnen!!!!!!!!!!!!

macht jan-maurice auch , er schreit beim trinken, brei und möhren ist kein problem. dauert es sehr lange bis der erste zahn durch ist....?bin am verzweifeln zumal man mir selber heut 2zähne gezogen hat...

Re: Zahnen!!!!!!!!!!!!

Hallo,
also Lea hat eine Woche immer rumgezappelt, danach hat sie 4 Tage lang nur geschrieen beim trinken und dann waren die Zähne plötzlich da. Dann war sie noch einen Tag etwas unruhig beim trinken, aber dann war es vorbei. Ich hab ja vorher nichts von den Zähnen bemerkt. Jetzt bei den beiden oben, hat sie 2 Wochen lang immer rumgezappelt, aber nicht geschrieen beim trinken. Da konnte ich mir dann schon denken, daß sie wieder Zähne bekommt und siehe da, nun hat sie auch oben schon Zähne. Also bei ihr ist das rumzappeln das einzige Zeichen fürs Zähnekriegen. Ansonsten merkt man es ihr nicht an. Lg Vonny mit 4-Zahn-Lea Josephine 26w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen