Suchen Menü

Zahnbehandlung während SS

Hallo, erstmal allen alles Gute fürs neue Jahr! Bei mir hat es mit Zahnschmerzen angefangen im hintersten Backenzahn. Da ich schon viel Zahnarzterfahrung habe, denke ich, daß es auf eine größere Behandlung oder Entfernung des Zahnes hinausläuft. Ich hoffe ja, daß die Schmerzen plötzlich verschwinden, aber ich denke, ich muß morgen zum Zahnarzt.
Nun meine Frage:Hat jemand von Euch auch schon Zahnbehandlungen während der SS erleben müssen ? Und wie ist es da mit röntgen? Danke schonmal für Eure Antworten. mare (22.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Zahnbehandlung während SS

ich hatte anfang der SS ne Behandlung. Lief auch ohne Probleme, geröngt werden musste nich.
Geh doch einfach zum zahnarzt Deines Vertrauens ;-) und sag vor der Untersuchung gleich das DU ss bist. Er wird dann schon wissen, was er machen kann, und was nicht.
LG
gerit

ich hatte auch eine Plombe, Betäubung ist nach den ersten 3 Monaten kein Problem mehr.

Hallo,
ich musste bei meinen beiden letzten SS auch öfters zum Zahnarzt, aber das ist kein Problem, auch eine Betäubung geht ohne weiteres.
Ich habe übrigens seit ein paar Tagen auch wieder ziemlich Zahnschmerzen, aber mein Zahnarzt hat leider bis 7.1. Urlaub.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen