Suchen Menü

Zahn Nr. 29 ist da! *gg*

Hallo!
Am Dienstag habe ich offenbar vor lauter Frust meinen letzten Weisheitszahn bekommen. *g* Die anderen drei sind längst gezogen worden, somit habe ich jetzt noch diesen Zusatz-Zahn, um *malausFrustdieZähnezusammenzubeißen*. Praktisch, oder?
Nico wollte es mir wohl gleichtun und hat gestern seinen 7. Zahn gekriegt. ;O)
Leider hilft es nichts, wir haben noch *rechne* EINIGE vor "uns"...
Uns geht es wieder besser, nur mein Rücken spinnt *mal wieder* und ich konnte kaum schlafen deswegen... Aber mit ABCDEFG-Pflaster *g* geht es ein bißchen... Gestern habe ich meine erste Hormonspritze bekommen und Nico fing wohl aus Solidarität das Heulen an. So bekam auch er gleich ein Pflaster verpaßt und war plötzlich ganz erstaunt. ;o)
So, werde gleich mal weiterschauen, dass ich auch wieder auf dem Laufenden bin!
LG Nuray
P.S. Habe heute Mittag sehr umständlich gekocht und Nico hat es wohl zu lange gedauert. Er kam nämlich mit einer Bestell-Liste vom Pizzaservice zu mir in die Küche und gab mir diese! ;o) Die hatte er aus der Schublade im Wohnzimmer gezogen, wo noch weitere zich Bestell-Listen drin waren. Sollte wohl heißen: "Mach hin, Mama, hab Hunger!"
Wozu sprechen lernen? *IoI*
Bisherige Antworten

Re: Zahn Nr. 29 ist da! *gg*

Na dann mal meine besten Glückwünsche zum 29. Zahn !!!
Wahrscheinlich mußte Dein Mann Dir auch Osanit Kügelchen geben und Du warst Wochenlang nicht auszuhalten wegen Deiner miesen Launen ?!? Und hattest Du auch Durchfall oder kam der Zahn ohne weitere Probleme ??? *lol*
Wenn's danach geht, hätte ich ja eigentlich auch noch 3 Zähne zu kriegen, aber ich glaube, die sind bei mir garnicht angelegt - bin halt blond, da hats nur für einen Weisheitszahn gereicht. Und den hab ich auch erst mit 28 bekommen und dann mußte er auch direkt wieder raus, weil kein Platz war.....
Mensch, mit Deiner Zyste, das hörte sich ja garnicht so toll an, was Du da dieser Tage geschrieben hattest. Hatte es zwar gelesen, aber keine Zeit gehabt, zu antworten. Irgendwie hab ich, seit unser PC 3 Wochen nicht funktioniert hat, mein "Zeitmanagement" so geändert, daß ich kaum noch Zeit fürs Forum habe. Bin irgendwie dauernd auf Achse und die kurze Zeit, die ich zu Hause bin, verschwende ich entweder mit dem verzweifelten Versuch, Nico zu füttern, oder ich schlafe, weil ich irgendwie dauernd müde bin, oder ich muß was im Haushalt machen oder ich muß Nico hinterher räumen, weil der mir im Moment sämtliche Schränke ausräumt, wenn ich nicht ständig hinter ihm her renne.
Komisch - ich lese immer von Kindern, die Schränke und Kisten aus- und EINräumen. Nico räumt irgendwie immer nur alles RAUS *diehaarerauf* Er baut auch keine Türme, macht aber unter größtem Lustgeschrei und -gegluckse von mir gebaute Türme kaputt.
Naja, ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung für Deine Eileiter und daß Deine Rückenschmerzen schnell besser werden.
LG
Tanja + "Abriss-Birne"/"Kampfzerstörer" Nico

Re: Zahn Nr. 29 ist da! *gg*

Hallo Tanja,
sorry, dass ich Dir jetzt erst antworte. Ich will mir dafür immer sehr viel Zeit nehmen, weil ich weiß, dass ich mich bei Dir nicht kurzfassen kann und dann find' mal so viel Zeit, wie ich sie brauche! ;o)
Nee, mein Zahn kam nur mit ein paar Wehwehchen, aber jetzt drückt es im Kiefer doch ganz schön...
Die Sache mit der Zyste ist echt unangenehm und ab und zu ziemlich schmerzhaft. Der Arzt meint zwar, dass im Eierstock keine Nerven wären und ich deshalb die Zyste gar nicht merken könnte, aber ich weiß es leider besser... Tja, wenn ein Mann Theorien über den weiblichen Körper aufstellt... ;o) Nein, er meinte, dass die Schmerzen vom Verkleben der Eileiter kommen könnten. Gestern dachte ich echt, dass mir der Blinddarm platzen würde, nur dass dieser etwas weiter unten und auf der rechten Seite seinen Platz hat. ;o)
Aber jetzt geht es wieder, nur dass meine Mens sich angekündigt hat. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass ich doch noch ss bin und mir die Bauchspiegelung ersparen könnte. Doch bei meinem Glück...
Ach, Dein Nico ißt auch wieder schlecht? Mein kleiner "Ich-will-aber-nicht"-Nico *seelenverwandt* weigert sich momentan auch total, sein Brot zu essen. Komisch, dass es nur bei Papa klappt... Hmm...
Und dauernd müde bin ich auch, möchte am liebsten den ganzen Tag nichts mehr sehen und hören. Nur im Bett liegen und schlafen bis zum nächsten Sommer.
Je nach Laune räumt unser Nico auch gerne nur aus oder freundlicherweise auch mal ein. Ist bei uns total unterschiedlich, wie so vieles im Moment. Ich frage mich, ob wir überhaupt noch einmal einen geregelten Tagesablauf hinbekommen werden. Also, zeitlich gesehen dürfte keine Raumfähre nach uns gestartet werden. Wenn Du Deine Uhr nach uns stellen wolltest, solltest Du lieber gleich zehn parat haben. ;o)
*IoI* Das mit dem Türmchenbauen ist echt ein beliebtes (Kampf-)Spiel, oder? Kommt mir ja sooo bekannt vor!! *g*
Vielen Dank für die Besserungswünsche!
LG Nuray und "Ich-stell-mich-immer-wieder-quer,-wenn-Mama-wieder-etwas-Ordnung-in-unseren-Tagesablauf-bekommt-Nico"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen