Suchen Menü

Zahen ist so gemein....

Hallo,
Milena hat am freitag den dritten Zahn bekommen und ich find es so gemein das sie leiden muß dabei.
Wir waren Freitag Einkaufen und Milena war wie immer eigendlich gut drauf bis sie aus heiterem Himmel ihr Mittagessen ausgebrochen hat.Bin durch den laden gerannt und hab schnell feuchttücher geholt und mein mann hat schnell die packung mit dem Klopapier aufgerissen um sie sauber zu machen.Sie war danach so schlapp und müde das ich sie so vollgereiert wie sie war auf den arm nehmen mußte damit sie schlafen kann.Dann hat sie auch noch Fieber bekommen die arme.Sie tut mir dann immer so leid wenn sie so schlapp und fiebrieg ist ich könnt dann immer heulen.
war etwas sinnlos,wollte es aber mal los werden.
Geht es noch jemanden so wie mir immer wenn sie Zahnen.
LG Nadine und Milena die immer noch unwirsch ist wegen dem Zahn.
Bisherige Antworten

Re: Zahen ist so gemein....

hallo nadine,
ich kenn das mit dem zahnen. jan-maurice hat zwar erst 2, aber die sind innerhalb 2tage gekommen, pro zahn 2std kampfschreien, dann war er durch! und das hat gedauert, bis ich es endlich begriffen habe, das er probleme mit dem zahnen hatte! ich hab auf alles mögliche getippt, da mir der arzt vor wochen sagte, ihr kind zahnt! deshalb hab ich dann 7wochen später, als es dann wirklich soweit war auf alles mögliche gerätselt, doch auf zahnen war ich nicht gekommen!
schon gemein, das manche kinder überhaupt keine probleme haben ( ich gönne es ihnen wirklich) und andere kinder, so wie unsere sich so schwer damit tun! doch da müssen wir wohl durch
lg bianca und jan-maurice

Re: Zahen ist so gemein....

Hallo,
ja da müssen wir auch durch und ich hab da auch kein problem mit aber ich muß immer so mit leiden wenn es ihr schlecht geht.Ich gönne es den anderen auch wenn sie keine Probleme haben sie haben ebend echt glück was wir leider nicht haben.
LG Nadine und Milena

Re: Zahen ist so gemein....

Huhu
Tom bekommt gerade Nr. 6 und 7 und vor 2 Wochen war hier auch die Hölle los tagsüber wie Nachts. Er hat auch ein paar mal gespuckt und er hat mich dermaßen in die Schulter gebissen, weil er solche Schmerzen hatte. Im Moment gehts wieder.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Zahen ist so gemein....

Liebe Nadine, liebe kleine Milena,
Das kennen wir auch, ich sag dann immer: "Babyd haben es echt schwer!"
GGLG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen