Suchen Menü

ZU HILFEEEEEEE... sie schreien und...

schreien und schreien... ohne Ende!
Guten morgen zusammen,
Ich bin fix und fertig.
Meine Zwillis machen mich wahnsinnig, wird das denn nie besser????
Erst schrie Jasmin und aus Geselligkeit fing dann Julia auch an! ))-: Kaum sind sie still, fängt eine wiede an und die nächste macht wieder mit. Mensch Meier, ich könnte sie....!
Mache 10 Kreuze wenn sie endlich reden können. Das kann ja kein Mensch ertragen und mein Mann schläft, der hatte Nachtschicht.
Am Sonntag haben wir Taufe, mir graust es jetzt schon vor der Schreierei. Die werden in der Kirche bestimmt nicht ruhig sein.
Und dann noch die anschl. Feier, da werden sie auch nicht zur Ruhe kommen.
Im Moment bin ich echt überfordert mit den beiden und dann noch der grosse dazwischen, der ständig eifersüchtig ist und immer gerade dann mit mir spielen will, wenn es gerade gar nicht geht, oder ich mal das Glück habe, das beide schlafen (was ja ohnehin nur selten der Fall ist)
Neeeeeeeeeee, jetzt fängt Julia wieder an und die hat so eine schrille Stimme. *screcklichist´s*
LG, Eure völlig entnervte Nicole
Bisherige Antworten

Re: ZU HILFEEEEEEE... sie schreien und...

... halte durch, Du Arme. Es kann doch nur besser werden. Ich drücke Dir die Daumen, daß das bald ist!
Viele lG von Maren

oh bitte, hoffentlich bald... *betzumHimmel*

Re: ZU HILFEEEEEEE... sie schreien und...

Ach du Arme,
du tust mir echt leid! Mir reicht einer ja schon und du hast Zwillis und dann auch noch einen Großen...um Himmels Willen...
Ich denke auch manchmal, dass es einfacher wird, wenn die Kleinen erst mal reden können. Aber wer weiß, was die dann noch auf Lager haben!
Danke übrigens für deine Antwort auf den Husten. Werde den KiA heute mal fragen, ob es Pseudo Krupp sein könnte. Bin echt fix und fertig und würde sogar gerne mit ihm ins Krankenhaus gehen, da ich echt manchmal Angst um ihn habe.
LG Nadine

Re: ZU HILFEEEEEEE... sie schreien und...

Hey, hol Dir Unterstützung. Meines Wissens haben Zwillingsmütter doch Anspruch auf eine Haushaltshilfe (die man ja dann vielleicht auch mal als "Babyrumschlepper" mißbrauchen könnte ;-)
Ich hab mit einer auch genug, wobei es wohl am Namen liegen muß: Meine heißt auch Julia und brüllt wie am Spieß...
Hab immer gesagt, Zwillinge wären toll, aber Hut ab. Es ist ne Menge Arbeit mehr, wenn man nicht unbedingt 2 Penntüten hat...
LG und starke Nerven
Anja u. Julia (*30.06.2003)

@ nadjeschda

Hallo Nadine,
drücke Euch die Daumen, dass es Eurem Schatz bald besser geht.
Sag doch mal bescheid, was der kinderarzt gesagt hat.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen