Suchen Menü

Zäpfchen hat jemand Ahnung???

Huhu
Ich gebe Tom gegen seine Erkältung von Prospan die Zäpfchen. Leider habe ich immer das Problem, dass er grundsätzlich danach Stuhl absetzt. Dann kommt entweder das ganze oder ein Stück rest Zäpfchen raus. Weiß jetzt nicht, ob ich ihm dann eine neues reinschieben soll oder nicht...
Habt Ihr ne Ahnung???
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Zäpfchen hat jemand Ahnung???

Hallo Silke,
wenn das ganze wieder raus kommt dann würd ich ihm ein neues geben aber wenn nur ein rest raus kommt dann nicht.
LG Nadine und Milena

Re: Zäpfchen hat jemand Ahnung???

Hallo Silke!
Vielleicht würde es besser klappen, wenn Du erst bei Tom einmal Fieber mißt (mußt Du ja bestimmt eh jetzt machen?), denn dabei kommt auch oft Stuhl mit raus - und danach dann das Zäpfchen einführen. Vielleicht bleibt es dann drin.
Ansonsten würde ich es so wie Nadine machen.
Gute Besserung an Tom! Habe Dir gerade nochmal gemailt :o).

Re: Zäpfchen hat jemand Ahnung???

Hallo Silke,
ah ja das kenn, kaum ist das Ding drin, kommt es samt einer Ladung wieder raus. Ich nehm dann ein neues. Hoffe konnte Dir etwas helfen. Gute Besserung für Tom. LG Vonny mit Lea Josephine 31w2t

DANKE!!!! o.T. aber GLG

Re: DANKE!!!! o.T. aber GLG

also ich nehm immer auch ein neues auch von meinem arzt so gesagt worden wenn sie bis 20 minuten danach nichts machen ist es aufgenommen also wenn in der zeit was kommt kannst ein neues nehmen auch wenn du es im stuhl nicht siehst es wird ja ganz schnell flüssig durch die körperwärme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen