Suchen Menü

Zähneputzen und neues Bildchen

Hallo,
Lea-Marie putzt sich jetzt ihre Zähnchen schon alleine. Natürlich helfe ich hinterher noch etwas nach, aber das sieht so süß aus, dass ich Euch ein Bildchen von ihrer "Körperpflege" nicht vorenthalten möchte. Also wer mal schauen mag, Bild ist im Profil.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Zähneputzen und neues Bildchen

Hallo Katrin, wirklich süßes Foto, Lea sieht schon richtig gross aus. Franca putzt auch ausgiebig ihre Zähne, bis zu einer halben Stunde, bis ich dann mal nachputzen darf *g*. Die Zahnbürste haben wir übrigens auch. GLG, Anja

unser Zähneputzörtchen ist der Bobbycar

Hallo Katrin,
schon gross sieht deine Lea-Marie aus. Und wie gut
sie das macht. *staun*.
Lynn hat auch die selbe Zahnbürste.
a liaba Gruass
Martina

Re: Zähneputzen und neues Bildchen

Hallo Katrin,
auf dem Bild sieht das Zähneputzen bei Euch ja schon sehr professionell aus! Und ganz lässig hält Deine Süße sich am Waschbecken fest! :o) Wie drollig...
Ist das Waschbecken eigentlich "tiefergelegt"? Sieht ja so aus und wie kommt's? Hat das einen Grund? *blödfrag* Eine dieser Fragen, die so sinnlos erscheinen, die aber trotzdem interessieren. ;o) Nico kommt nämlich nicht so leicht an unser Waschbecken, daher fiel mir das gerade auf.
Oder sach' bloß, Deine Maus ist schon sooooo groß, wie sie auf dem Bild aussieht!? :o)
LG Nuray

Re: Zähneputzen und neues Bildchen

Hallo Nuray,
hihi, natürlich hat mein Kind noch "Normalgröße" und ein tiefergelegtes Waschbecken haben wir auch nicht. Lea-Marie steht auf meinem Wäschebehälter und da muß ich auch immer schön danebenstehen, damit sie mir nicht runterpurzelt.
Ne bessere Lösung haben wir z.Zt. noch nicht.
Das Zähneputzen ist auch noch lange nicht so professionell, wie es aussieht, aber es wird.
LG Katrin

Neid, Neid, Neid !

Hallo Katrin,
Malin hasst Zähneputzen. Geht nur mit Riesenshow (Singen, Tanzen vor dem Spiegel. Ich mach mich für das Kind echt zum Affen...).
Also: Da hast Du echt Glück, daß sie das so gerne macht. Und sie sieht echt schon soo groß aus ! Echt süß !
LG Sibylle

Re: Neid, Neid, Neid !

Hallo Sibylle,
nur kein Neid :-))), so toll, wie es aussieht klappt es nun auch wieder nicht. Ich muss schon nachputzen, da die Kleine auch viel auf der Bürste rumkaut. Aber ich bin schon froh, dass sie es nun alleine versucht, hat auch eine Weile gedauert. Nur Geduld, bei Malin klappt das bestimmt auch bald.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen