Suchen Menü

Zähneknirschen-machen das eure auch?

Hallo,
Luis hat jetzt drei Zähne (innerhalb 2 Wochen bekommen,war sehr anstrengend). Die zwei oberen Schneidezähne und unten einen.
Heute habe ich bemerkt, dass er mit den Zähnen knirscht! Erst habe ich gedacht, er hat was im Mund! Aber er hat das immer wieder gemacht, dass war so ein unangenehmes Geräusch*schüttel*.
LG Birgit und Luis*20.06.03
Bisherige Antworten

Re: Zähneknirschen-machen das eure auch?

Hallo Birgit!
Ja, Lili macht das auch. Wenn sie anfängt zu knirschen,
lacht sie mich schon ganz frech an, denn ich sag' ihr
dann, wie grauslich das ist, schüttle mich und halte mir
die Ohren zu - da knirscht sie dann umso konzentrierter
- sieht so herzig aus. LG Susanna

Re: Zähneknirschen-machen das eure auch?

Hallo Birgit,
Jasmin hat das auch gemacht nachdem sie ihre 4 Zähne bekommen hatte. Jetzt hat sie damit aber wieder aufgehört. Also das vergeht auch wieder!
VlG heike

Re: Zähneknirschen-machen das eure auch?

Hi Birgit,
schön zu wissen, dass es anderen genauso geht. Ich bekomme von dem Geräusch richtig Gänsehaut. Schrecklich.
Lara hat oben 2 und unten 4 Zähne und knirscht wenn sie mal ruhig dasitzt ganz konzentriert vor sich hin. Das hört sich furchtbar an. Hoffentlich geht das schnell vorbei!!
LG Steffi und Lara im Bettchen

Re: Zähneknirschen-machen das eure auch?

Hallo Birgit,
Celine macht das auch und sie hat richtig gefallen daran wenn ich zu ihr sage wie schrecklich das ist !
ABer wenns wieder vorbei geht ,können wir ja nur hoffen .
Gruß Tanja

Re: Zähneknirschen-machen das eure auch?

Hallo,
ohja das kenne ich *seufz* Melina knirscht auch mit den Zähnen und wenn ich ihr sage wie ekelig sich das anhört dann lacht sie und macht grinsend weiter
*wild wink*
Nina und Melina

Re: Zähneknirschen-machen das eure auch?

Da bin ich ja froh, daß Vivien nicht die Einziste ist! Sie hat jetzt oben und unen je 4 Zähne und knirscht immer wieder. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wann sie das macht. Ich steck ihr dann meistens einen Schnuller rein, weil ich das Geräusch so grauslig finde. Ist aber glaub ich auch nicht die richtige Lösung.
LG Katrin + Vivi, die grad schläft und dann nicht mit den Beißerchen knirscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen