Suchen Menü

Zähne

Hallo! Wann schießen denn eigentlich die Milchzähne in den Kiefer ein? Kann das jetzt schon sein? LG Stefanie & Johanna 9W 3T
Bisherige Antworten

Re: Zähne

Das ist bei jedem Kind anders. Aber mit 9 Wochen ist das durchaus möglich. Unser Kleiner sabbert auch gerade viel und knabbert an seinen Händchen (9+1) Ich denke bei ihm sind es auch die Zähnchen.
LG Gerit

Re: Zähne

Hallo! Genauso ist es bei Johanna auch im Moment. Wenn sie meinen Daumen erwischt, steckt sie sich auch den in den Mund und kaut wie verrückt drauf rum. Mal sehen. LG Stefanie & Johanna 9W 3T

Re: Zähne

hallo stefanie,
bei tim geht das jetzt auch schon eine ganze weile und ich gehe davon aus, dass es die zähne sind,
bei lena ging es auch schon in der 8.woche los und alle beide hatten mit 12 wochen ihre ersten beiden zähnchen.
wie gehts euch sonst so?
lg andrea

Re: Zähne

Bei uns ist es genauso, Dana sabbert 2 Halstücher, 2 T-Shirts und 2 Bodys pro Tag nass. Dazu kommt extreme Quenglichkeit, nicht Essen wollen und unruhig schlafen. Plötzlich nachts wieder 2 Mahlzeiten usw. haben eure auch Stress mit den Zähnchen oder geht es bei euch einfach so? LG Claudy mit Dana morgen 15 W

Re: Zähne

Hallo,
bei Marlon war das die letzte Woche drei Tage und die waren für Mama verdammt hart. **siehebeitragunten -XXX-**
Mir sind echt die Tränen gekommen vor Theater das der Kleine da geliefert hat.
Habe von meiner Hebi Globulis empf. bekommen und war echt gut.
LG Sonja & Marlon 16w+4t ders jetzt schon rum hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen