Suchen Menü

Zähne: unter der Zunge daumengroße Wundstelle

Guten Morgen,
Eva hat wahrscheinlich durch das Hin-und Herschieben der Zunge über die neue Zähne (3 neue unten, 1 oben) unter der Zunge vor dem Zungenband eine etwa daumengroßen weißen Fleck.
Aufgefallen ist es mir, als sie sich vorhin die Lunge aus dem Hals brüllte. Wir haben dann Zäpfchen , Dentinox ("Zahnigut", Kauleistenschmiere) und Osanit gegeben, nun geht es ihr besser.
Hatten /Haben das eure Kinder auch?
Geht es von allein wieder weg?
Wie Soor sieht es übrigens nicht aus.
Liebe Grüße aus dem kalten + dunklen Berlin.
...und da gehen wir jezt raus: Sperrmüllwegbringen, Küchenlinoleum kaufen, Ikea shoppen.
winkewinke,
Ines
Bisherige Antworten

*Sonnenstrahlenrüberschieb*

Hallo Ines!
Nachdem Du mich Donnerstag so schön mit meienm schlechten Wetter getröstet hast, kiegste auch ein bisschen Sonnenschein von uns ab ;-)
Jakob hatte so was nicht, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das Mundschleimhäute schnell wieder heilen. Ich habe besonders vor Erkältungen und nach Zahnarztbesuchen kleine Bläschen im Mund (ist irgendwie auch Herpes), das ist mweist ein zwei Tage schmerzhaft und dann gehts.
Weiß nicht ob Dir dass jetzt geholfen hat ?!?
Kannst Du unseren Spermüll noch mitnehmen?
LG Elke

Zungiheil nach B schicke

Huhu Ines,
das hört sich schmerzhaft an. Ich denke aber, dass es bestimmt rasch wieder weggeht. Wünsche Evchen jedenfalls gute Besserung.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen