Suchen Menü

Zähne ???

Guten Morgen zusammen,
mein Sohn (14 Wochen) nimmt seit ungefähr zwei Wochen ständig seine Hände (und was er sonst noch so zu greifen bekommt) in den Mund. Hunger hat er glaube keinen, weil ich habe Ihn schon mehrfach probiert zu stillen, die Brust will er dann nicht. Können das schon die Zähne sein?? Wie ist das bei Euren Kiddis. Wenn es die Zähne sein sollten, hat jemand ein Zaubermittelchen um den Kleinen das Zahnen zu erleichtern.
Vielen Dank und liebe Grüsse, Kate.
Bisherige Antworten

Re: Zähne ???

Das kann der Einschuss der Zähne sein. Kann aber auch sein, dass er nur seine Hände entdeckt hat, die werden dann ausgiebig im Mund untersucht. Solange er nicht quengelt, schlecht isst oder schläft würde ich gar nichts machen. Ansonsten ist Osanit ganz toll. Ein Hömöopathisches Mischpräparat aus der Apotheke. Es kann dann übrigens trotzdem noch Monate dauern, bis sich die Zähne zeigen. LG Claudy mit Dana 16 W + 4 T die auch alles in den Muind steckt und darauf beisst Autsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen