Suchen Menü

Zähne????

Bisherige Antworten

Und nu mit Text :-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche mal Euren Rat! Meine kleine Marie ist jetzt 11+5 und kaut schon seit ca. 2 Wochen auf ihren Fingerchen herum. Seit Sonntag abend ist das Füttern eine Tortur, denn sie fängt an zu saugen und lässt nach einem Zug wieder los und brüllt was das Zeug hält. Es wird immer schlimmer. Ausserdem trinkt sie recht wenig (seit gestern)- was aber auch mit dem Wetter zusammenhängen kann. Allerdings hatte sie vorhin Stuhlgang und er sah eher aus wie Durchfall ( das kommt daoch beim Zahnen vor oder???). Sie tut mir sooooo leid!!!
HAbe schon Osanit Kügelchen besorgt und ihr vorhin vorm Trinken 5 gegeben- wie oft sollte man das geben und macht es Sinn sie kurz vorm Füttern zu verabreichen???
Und wie wahrscheinlich ist es, dass das alles mit den Zähnen zusammen hängt? Ich nehme mal an, dass die Zähne einschiessen.
LG Sabina, die ziemlich ratlos ist mit Marie, die gerade schläft *schweissvonstirntupf*

Re: Und nu mit Text :-)

Hallo Sabina,
es kann schon sein, dass es vom Zahnen kommt. Meine Töchter hatte alle beide mit 12 Wochen ihre ersten beiden Zähne. Allerdings kann der Durchfall auch von der Hitze kommen, so ist es bei Tim gerade.
Die Osanit kannst du alle halbe Stunde 6 Stück geben. Wenn es besser wird, die Zeitabstände verlängern.
Du kannst aber auch noch Dentionx Gel zusätzlich auf das Kiefer auftragen.
LG Andrea

Re: Und nu mit Text :-)

HUHU, kenn ich getrunkrn wird wirklich nur wenn man schon im Wutschrei ist vor Hunger, sonst wird nur daurauf rumgekaut, vorhin habe ich mal mit meinen kleinen Finger am oberen Gaumenrand langefahren da war sie ganz still und hat gelächelt und siehe da ich hab ein Zähnchen gemerkt, wenn man geanu hinsieht sieht man bei der Rötung auch schon das weiße, war ganz aus dem häuschen. Durchfall war in den letzten Tagen auchvermehrt, bin schon ganz hibbelig, ob er nun wirklich schon kommt oder sich Zeit lässt. Probier doch auch mal ob du was merkst? bei Vicky iste der vordere obere Bereich richtig dunkelrot, tut mir richtig leid. LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen