Suchen Menü

Zähne????

Hi Ihr Lieben!
Bin etwas verwirrt :-)
MArie hat seit ca. 3 Tagen total rote Backen, und die Nase hört sich an, als wäre sie verschnoddert. Ist sie aber nicht. Sie hat keinen Schnupfen in dem Sinne. Die Nacht war nicht so prickelnd, weil sie dauernd wach wurde (ich nehme mal an, dass ihre Nase schuld war), und nun schläft sie -ganz gegen ihre Gewohnheit) schon seit 1,5 Stunden.
Sie ist aber sonst gut drauf. Kann es auch sein, dass die Zähne einfach nur einschiessen, denn sehen kann ich da nix.
Die unteren Schneidezähne hat sie übrigens schon seit November, und nun erwarte ich irgendwann mal die oberen.
Habe irgendwann mal hier gelesen, dass "Schnupfen" beim Zahnen auch vorkommen kann. Ist das so? Und das ungewohnte schlafen?? Aber vielleicht holt sie ja auch nur die Nacht nach *gg*. Würde ich auch gerne *gähn*.
Wer kann mir helfen??
LG Sabina mit Schlafmützen- MArie (33+6)
Bisherige Antworten

Re: Zähne????

Huhu
Bei Tom war das so wie bei Marie, als er die oberen Zähne bekam. Ist das Zahnfleisch oben geschwollen? Tom war auch ein bisschen wund und die Nächte waren noch weniger prickelnd wie jetzt.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Zähne????

Hallo Sabina,
das kenne ich doch! Unsere letzte Nacht war auch seeehr anstrengend. Zu den von dir beschriebenen Symptomen kommt bei Jana noch erhöhte Temperatur (gestern Nacht/Abend) und ein leicht wunder Po.
Ich denke schon, dass es die Zähne oben sind, da sie auch ständig mit ihre Händchen am Oberkiefer zugange ist. Bei uns helfen die Osanit-Kügelchen sehr gut und der obligatorische Beißring!
LG
Susan und Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen